Zum Inhalt springen
Pausn

PR 0.856 stürzt ab

Empfohlene Beiträge

HI

bei 4Players.de lade ich runter. Also der MOD vorher mit 0.7... ging einwandfrei.

Mein normales BF2 funktioniert auch ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ist schön aber wobei stürtzt es ab beim Laden von Pr oder beim Laden einer Karte oder sonstwas. Was für ein System und Betriebssystem und hast du PR Core und PR Maps Instaliert ( zuerst Core dann maps ) ?? Falls vista als Adminausführen die auflösung nur über 800X600.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ist schön aber wobei stürtzt es ab beim Laden von Pr oder beim Laden einer Karte oder sonstwas. Was für ein System und Betriebssystem und hast du PR Core und PR Maps Instaliert ( zuerst Core dann maps ) ?? Falls vista als Adminausführen die auflösung nur über 800X600.
Hat er doch schon alles geschrieben :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe das Problem das sobald ich auf einen Server beim MOD PR 0.856 connecten will, mein Spiel abstützt und ich mich auf einmal in Windows wieder befinde.

Das habe ich schon unternommen:

1. Spiel deinstalliert und neu installiert

2. Windows neuinstalliert

3. Ich habe schon mit den häufigsten Grafikeinstellungen rumprobiert

Mein System

Intel Duo 2 Core 6600@2400

2048MB RAM / 800MHZ

Nvdia 7950 mit 1024MB

Windows XP 32bit

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung wäre sehr nett.

Gruß

Pausn

Ich habe wie schon hier geposted erst CORE und dann LEVEL installiert. Natürlich bevor ich pr installiert habe auch den 1.41 Patch

An den Screenshots sieht man, das er bei 0% beim Kartenladen abschmiert.

Bearbeitet von Pausn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal den Installationspfad der Maps überprüft? Vielleicht sind die ja am falschen Ort gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne habe ich noch nicht... aber wenn ich es mir ansehe sind sie hier gespeichert

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Sry net gesehen das dass 2 seiten sind : ) ja worüber versuchst du zu starten ich weis jetzt net wie es in der neuen version ausschaut aber am besten über die Desktop exe starten und am besten nochmal Bf2 neuinstalieren die Patches drüber hauen und dann core maps und wenns dann net klappt habe ich kein plan.

Bearbeitet von Kevler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es bei der alten version 0.8 da ist mein Game auch immer abgestürzt und in der Neuen Version stürzt es bei mir im Game ab so nach 10min

Tipp:

Mach mal dein Auflösung die du aufem Desktop hast auch im Spiel so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevler

Also neuinstalliert habe ich es schon jetzt oft genug und windows habe ich auch schon neuaufgesetzt gestern Abend.

@Mr.Kegand

Ja ich versuche es mal mit der Auflösung jetzt, das windows die gleiche hat wie das Spiel auch wenn ich bei meinem 22" jetzt eine von 1600x1050 habe. Mal schauen wie das dann aussieht mit anderen auflösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade hab ich bf2 also das normale geme zu spielen.

während des ladevorganges einer map ist es abgeschmiert bei 60%

pr stürtzt bei 0% ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der angegebende Pfad in der Fehlermeldung "D:\Aphrodite\BF2 ect." kommt mir sehr komisch vor. Scheint auf jeden Fall nichts konventionelles zu sein und bei Google findet man auch nicht viel nützliches. Wahrscheinlich ein Problem, das zu hoch für den 0815 gamer ist. Vielleicht einfach mal ausprobieren den EA Support zu kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.