Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Bug 1.45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leuts kaum ist 1.45 ein paar stunden draußen schon wird gecheatet was das zeug hält

Also:ich gehe also auf einen ea server weil der superman bug ja behoben ist und da läuft grad omaha beach als ich reinkomme sind schon alle bis auf eine weiße flagge von den allis eingenammen zudem sind sie hoffnungslos in der überzahl ich bin im freelook modus gehe zu der flagge in der mitt aber seht selbst#

Der typ Stand "in" einer wand bei der flagge nacher haben sie ihn auch tot gekriect und er wurde geckied

PS: lade grade ein paar screens davon hoch

Geschrieben

also mein lieber quel thalas

DAS ist kein CHEAT sondern ein BUG.

und denn konnte man schon immer anwenden.

Also schiebs nicht wieder auf den 1.45er patch. :rolleyes:

Geschrieben

Hab auch schon mitbekommen, dass weiterhin fleißig gecheatet wird.

Radarhack ist weiterhin möglich... :angry: Wer nen Beweis will, den kann ich nen Screenshot geben.

Geschrieben

...

..na und aber bugsen klingt sch.... und deshalb hab ich cheaten gesagt

mir war dieser bug bisher nicht bekannt und deshalb hab ichs auf den 1.45 geschoben

ScreenShot5.jpg

ScreenShot6.jpg...

ScreenShot8.jpg

ScreenShot9.jpg

Geschrieben
...

..na und aber bugsen klingt sch.... und deshalb hab ich cheaten gesagt

mir war dieser bug bisher nicht bekannt und deshalb hab ichs auf den 1.45 geschoben

ScreenShot5.jpg

ScreenShot6.jpg...

ScreenShot8.jpg

ScreenShot9.jpg

Geschrieben

tja, wie gesagt....

der bug war immer schon möglich...

wie?

so:

mann muss *** *** die *** und *** *** ***

so geht das :P

Geschrieben

na ich weis nit ob man sich darüber jetzt noch aufregen soll. Hab mich bei meinen ersten Buguser treffen in Berlin auch intensiv über so ne drecksau geärgert und wie er sich hart und streif freute zu rocken, und dann die 1.4 Airborne LTU inlandsbugger, mit mehr oder weniger flamen den server verlassen ignoriere ich die einfach nur noch.

Ich finde es schade wenn man tolle maps durch solche tricks wie jetzt unter dem bunker verstecken oder sich sonst wie verschanzt aber ich seh mal optimistisch den nächsten patch entgegen der die map bugfix um sie wieder sauber zu spielen.

Mich würde mal wissen wie gut und einfach und verbreitet die echten cheattools wie der radar hack sind.

Haben die jetzt auch schon den install wizard um sie wie ne map draufzupacken oder gibt es schon AssiBF.de wo die Download section um die spate cheat tool vergrößert wurde.

Ich hatte nicht mal die lust den Auto aim oder Wallhack zu suchen für CS aber mindesten 1 auf jeden server hatte einer, eines von beiden progs hatte....

das wäre mir echt zu blöd wenn BF dank den Cheatern wie CS zugrunde geht. CS mochte ich nie besonders aber bei BF würde es mir das herz brechen :(

Geschrieben

es gibt noch eine ganze menge mehr bugs die ich hier aber nicht verraten will....

Geschrieben
es gibt noch eine ganze menge mehr bugs die ich hier aber nicht verraten will....
Geschrieben

jetzt, da der neue patch den "superman-bug" behoben hat, würde mich interessieren, was es damit auf sich hatte.

kann mir jemand den bug erklären, da er jetzt eh nicht mehr aktuell ist?

Geschrieben

jo ;)

also man konnte den bug auf zwei aretn benutzen:

1:

irgendwo runter springen (vorsicht nicht von zu hoch :lol: ) und dabei nach oben schauen und andauernd waffen wechslen.

auf diese art kommt man eher in einem schwebeartigen zustand

2: (für einen wirklich hohen sprung)

irgendwo erhöht runterspringen, dabei nach oben schauen und gnaz schnell hintereinander die sprungtaste drücken. wenn man der meinung ist genug geflogen zu sein, aufhören die sprungtaste zu drücken ;)

das wars auch schon.

BTW: ich habs nur hingekriegt wenn unter mir wasser war.

Geschrieben

Bin gestern beim daddeln ebenfalls auf einen Bug User getroffen der wurde 7 mal hintereinander erster grr

er hat jeden ständig aus der Wand abgeknallt und hatte so doppelt so viele kills wie ich.

Dieser Battlefield Terrorist hat dann nachher selber zugegeben das er cheaten tut. :angry::angry:

Geschrieben

mir ist letztens einer untergekommen, der lag beim medizinschrank hinter der offenen schranktür, so dass man ihn nicht abknallen konnte, seine waffe schaute aber durch die tür durch, er konnte also noch zielen&schiessen.

Geschrieben
Bin gestern beim daddeln ebenfalls auf einen Bug User getroffen der wurde 7 mal hintereinander erster grr

er hat jeden ständig aus der Wand abgeknallt und hatte so doppelt so viele kills wie ich.

Dieser Battlefield Terrorist hat dann nachher selber zugegeben das er cheaten tut. :angry::angry: