Jump to content
Kegand

Avira AntiVir!

Recommended Posts

Hallo

Habe vor ca 2 Wochen mein PC neu gemacht habe mir dann auch Avira AntiVir drauf gemacht.Von http://www.free-av.de/

Aber wenn ich mein PC starte startet Avira AntiVir nicht ich muss es immer Manuel öfnen!Und im hindergrund lüft es auch net was kann ich da machen!

Und noch eine Frage wenn ich 2 AntiViren programme drauf habe macht das props?

Und welche sind die Besten AntiViren Programme!

2 Anti Viren Progs sind definitiv nicht gut! das kann ich dir sagen ;)

anti vir hab ich nicht aber wenn du im programm keine option findest um das automatisch zu starten dann schieb die verknüpfung einfach zu Start -> Alle Programme -> Autostart (bei vista weis ichs nicht)

viren programme ist kaspersky immer weit vorne dabei. aber ich persönlich benutz seit jahren norton auch wenn das viele nicht mögen ^^

Hallo

Habe vor ca 2 Wochen mein PC neu gemacht habe mir dann auch Avira AntiVir drauf gemacht.Von http://www.free-av.de/

Aber wenn ich mein PC starte startet Avira AntiVir nicht ich muss es immer Manuel öfnen!Und im hindergrund lüft es auch net was kann ich da machen!

Schau mal im taskmanager ob eine avguard.exe im Hintergrund läuft.

Und noch eine Frage wenn ich 2 AntiViren programme drauf habe macht das props?

Und welche sind die Besten AntiViren Programme!

Zu 1.: Ja!

Zu 2.: Gratis: Avira, AVG, Avast, Comodo (Englisch und mit Firewall (mein Tipp))

Kostenpflichtig: Kaspersky

Doch ist kostenlos.

Gibt eine gratis und eine Premium Version.

Bekomme das mit dem Auto Starter auch net ihn! komisch habe daran rum gebastelt geht net!

installiers halt einfach nochmal.

und nein...zwei virenscanner sollten nicht gleichzeitig laufen.

Ich habe das schon mid 5 mal neu drauf gemacht wird aber auch net besser davon also startet immer noch net!

Ich habe Vista da ist das ein bischen ander also bin aus Sytem Programme Verwalten Autostart da habe ich nix gefunden bin ich richtig xD

Doch ist kostenlos.

Gibt eine gratis und eine Premium Version.

Hab ich doch geschrieben, das die Gratisversion nach 2 Monaten sich """nicht""" mehr updatet, also relativ nutzlos wird, da täglich mehr veraltet.

Naja macht er bei mir automatisch. Oder eben in der Taskleiste Rechtsklick auf Icon und Update starten. Oder im Menü auf "Update->Update starten". Vielleicht hast du das Auto-Update rausgenommen? Beim Planer? Oder du hast dir die Premium Trial gezogen, falls es sowas gibt.