Zum Inhalt springen
Devilfighter

Mal ne Frage an euch.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute mal ne Frage an euch.

Wenn jemand am StandMG steht und man sieht nur seine Hände,er selber hockt hinter dem MG und ist nicht zu sehen.

Also als ob man seine Hände nach oben über seinen Kopf hält nur um das MG zu bedienen.

So jemand war heute bei uns auf dem Server und hat aus dem Wachturm auf Karkand an der Fabrik alles weggerotzt ,

und man konnte ihn so gut wie nicht sehen,

erst als ich in den Turm kletterte sah ich warum (lese oben).

Nun Frage ich mich wie er das gemacht hat.

Wenn es ein Hack ist werde ich ihn von unserem Server bannen.

01u52i9b3lhp2ifqhtao.jpg

Bearbeitet von Devilfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Bug, hab' ich selber schon öfter erlebt. Nur jetzt müsste man wissen, ob er den Bug mit Absicht ausgenutzt hat, oder ob er es garnicht gemerkt hat, ansonsten ist eine Bestrafung nicht wirklich sinnvoll.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich mit STRG auch hinter das MG hocken, kA wie das von aussen aussieht hab noch nie jemanden gesehen der das ausser mir gemacht hat. Natürlich kann man während dessen nicht feuern und sieht auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich mit STRG auch hinter das MG hocken, kA wie das von aussen aussieht hab noch nie jemanden gesehen der das ausser mir gemacht hat. Natürlich kann man während dessen nicht feuern und sieht auch nicht viel.

is die gleiche aktion wie im tank...mit strg duckt man sich eben...

naja is schon schwer das herauszufinden,wenn man sich jedessmal hinschmeist um das zentrieren auszunutzen statt sich auch mal zu ducken... :P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich mit STRG auch hinter das MG hocken, kA wie das von aussen aussieht hab noch nie jemanden gesehen der das ausser mir gemacht hat. Natürlich kann man während dessen nicht feuern und sieht auch nicht viel.

Nene er hat ja während dessen weiter gefeuert.

is die gleiche aktion wie im tank...mit strg duckt man sich eben...

naja is schon schwer das herauszufinden,wenn man sich jedessmal hinschmeist um das zentrieren auszunutzen statt sich auch mal zu ducken... :P ^^

Er hat sich nicht einfach nur geduckt,die Hände blieben beim Ducken am MG und er hat weiter gefeuert,nur halt in geduckter Haltung mit den Händen weiter am MG.

Bearbeitet von Devilfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene er hat ja während dessen weiter gefeuert.

Er hat sich nicht einfach nur geduckt,die Hände blieben beim Ducken am MG und er hat weiter gefeuert,nur halt in geduckter Haltung mit den Händen weiter am MG.

ja man kann im ducken schiessen....nur sieht man nichts dabei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich geirrt kan man wohl doch nich schiessen... -.-

Probiers doch erstmal schnell selbst auf einem lan server aus, wenn du dir nicht sicher bist ;)

@ Devilfighter wurde doch schon alles in deinem 2ten thread bei spielerdaten beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er will hören, dass es ein Cheat war... deswegen sag ich:

Es war ein Hacker!

Nicht ernst nehmen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch erstmal schnell selbst auf einem lan server aus, wenn du dir nicht sicher bist ;)

@ Devilfighter wurde doch schon alles in deinem 2ten thread bei spielerdaten beantwortet :)

hab ich grad auf nem teamnotwehr server probiert..aner wie ich mir schon dachte "frau" hat mal wieder recht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.