Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fckble

Welchen Sport habt Ihr gerade gemacht?

Empfohlene Beiträge

zählt eXtreme wasserrutschen als sport?

wenn ja, dann hab ich das gemacht. Ansonsten trag ich "schwimmen" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade auch rutschen, ich hab sogar den Tagesrekord gebrochen ^_^

110 Meter in 12,68 sec :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's traurig, Computerspielen als Sport zu bezeichnen, wie es hier teilweise getan wird. Ihr habt doch ne Macke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's traurig, Computerspielen als Sport zu bezeichnen, wie es hier teilweise getan wird. Ihr habt doch ne Macke :wacko:

"Sport" ist ein kulturelles Tätigkeitsfeld, in dem Menschen sich freiwillig in eine wirkliche oder auch nur vorgestellte Beziehung zu anderen Menschen begeben mit der bewußten Absicht, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten insbesondere im Gebiet der Bewegungskunst zu entwickeln und sich mit diesen anderen Menschen nach selbstgesetzten oder übernommenen Regeln zu vergleichen, ohne sie oder sich selbst schädigen zu wollen.

Das ist der Vorschlag einer Definition für Sport von Prof. Dr. Claus Tiedemann, Fachbereich Sportwissenschaft.

Ich denke, diese Definition lässt sich so ziemlich auch für Computerspiele anwenden (je nachdem wie man hierbei "Bewegungskunst" sieht - als ganzes oder mit teilen des Körpers )

Geht schon durchaus.

Davon abgesehen würde ich selbst, zumindest bei mir, computerspielen nicht als richtigen sport betrachten... aber in den hohen ligen, gewinneinnahmen von über 100k euro, sponsoring, liveübertragung durch tv / internet etc pp... das würde ich schon als sport durchgehen lassen.

mal so objektiv betrachtet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht fünf gegen geovanni als sport durch und darf hier ganz legitim erwänt werden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast dabei also gesetzte regeln, um dich mit anderen vergleichen zu können? \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich find diesen fred nur so fabelhaft sinnlos...

ich muss ihn sabotieren,kann mich nicht gegen wären..

muss sabotieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute schon sehr aktiv :)

Augen auf, Augen zu, Augen auf, Augen zu ....

Joggen

Fahrrad fahren

Jumpstyle :rolleyes:

und einkaufe war ich auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.