Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighter AUT

Verbannt worden

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hi ich wurde gestern von einen coolen Server verbannt (Problem wieso k.A).

Wenn ich verbannt werde ist das für immer oder Tage oder Stunden??

Und was ist wenn ich BF deinstalliere und wieder neu installiere kann ich dann wieder auf dem Server.

Bitte um Hilfe!!

Ich find denn Server einfach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mußt Du Dich an die Betreiber des Servers wenden, das deinstallieren nützt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hi ich wurde gestern von einen coolen Server verbannt (Problem wieso k.A).

Wenn ich verbannt werde ist das für immer oder Tage oder Stunden??

Und was ist wenn ich BF deinstalliere und wieder neu installiere kann ich dann wieder auf dem Server.

Bitte um Hilfe!!

Ich find denn Server einfach geil.

Am besten meldest du dich auf der Internetseite des Servers, und fragst dort warum und wie lange du verbannt wurdest ;)

Und das mit den deinstallieren/installieren wird nix bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich können die Admins sowohl zeitlich beschränkte (z.B. 10 Minuten, 3 Tage, eine Woche ...) als auch dauerhafte Bans aussprechen. Da würde ich an Deiner Stelle einfach mal den Admin anschreiben und ihn nach dem Grund und der Dauer des Bans fragen. Welcher Server war es denn?

*edit*

Beeindruckend ... schon drei Antworten während ich meine getippt habe ... Ihr seid wirklich schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

normalerweise bist du für immer auf dem Server gebannt. (Da hilft auch kein neu Installieren)

Es kann natürlich sein dass du nur für einen bestimmten Zeitraum gebannt worden bist aber das steht meistens in der "Ban-Message".

Die einfachste Möglichkeit ist es die Betreiber des Servers in deren Forum oder TS anzuschreiben und sie bittest den Ban aufzuheben

Mfg

Campers Death

*edit bei mir sogar 4 (ich glaub ich sollt mir das 10 Finger schreiben angewöhnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok thx ich schau heute mal nach.

Der Server heißt [5th MR] Midway Only 24/7

Und als ich gebannt worden bin stand da nur "Vom Server verbannt"

Das ist blöd der Server hat TS aber die IP hab ich ned aufgeschrieben und ob der Server ne HP hat k.A

Könnt ihr mir iwie helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Einen amerikanischen Server hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet ... eher Zesore oder BB.

Wie dem auch sei ... die Homepage des 5th Marines Regiment Clans findest Du unter http://www.5thmrc.com/.

Da solltest Du dann vielleicht einfach im entsprechenden Forum Dein Anliegen posten.

*edit*

Ich bin heute definitiv zu langsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx ich hab jetzt mal was ins Forum geschrieben das sie ich wieder runtergeben weil ich hab nix gemacht. Und TeamSpeak ist Müll mein englisch ist nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass Dein Thread im falschen Forum gelandet ist ("Ban Camp" wäre es gewesen) scheinst Du einen Online-Translator verwendet zu haben. Der Text ist jedenfalls sehr schwer zu verstehen.

Vielleicht solltest Du den Text einfach halten, bspw. so:

"I have been banned from your Midway only server and do not understand the reason. I am really sorry if I violated any server rules. I would appreciate it if you could look into it. My keyhash is ........ and I was banned yesterday. Please let me know the reason for the ban and when it expires."

--> Keyhash noch einfügen (findest Du unter http://bfkhdb.selaron.de/index.php)

--> ggf. "yesterday" durch "x days ago" oder "last week" oder wann Du auch immer gebannt wurdest einsetzen

... irgendetwas in der Richtung würde ich schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben dort auch eine Regel an die man sich im deinem Falle halten soll. Also wenn du den BAN entfert haben willst musst du in deinen Forenentrag folgendes einfügen:

1. Your ingame handle (your game name)

2. Time you were kicked/banned

3. What server you were on

4. If possible, what [5th MR] members were on at that time

5. What you think you may have done

------------

In den Regeln steht: Wenn du es nicht berücksichtigs, dann wird dein Eintrag ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse ist das beschissen übersetzt.

Sag mal bitte, was du sagen möchtest, man übersetzt dir das hier bestimmt gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.