Zum Inhalt springen
Kegand

Suche ein Gutes Brenn Programm!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche ein Gutes kostenloses Brenn Programm.

Möchte gerne mehre .avi fieles Brennen die je ca 360 MB groß sind!

Kenn da einer ein gutes Programm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem CDBurnerXP sagt er mir "Es wurde kein kompacktibeles Laufwerk gefunden" (Könnte das an mein Vista liegen?)

Und mit dem Ashampoo kann ich nur eine DVD erstellen die mann aufem PC gucken kann!

Bei VCD ließt er keine avi daten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem Ashampoo kann ich nur eine DVD erstellen die mann aufem PC gucken kann!

Bei VCD ließt er keine avi daten!

Ich kapier nicht was du meinst wenn du ne DVD brennst und z.B. dein DVD-Player liest sie nicht dann liegt das an dem Player und nicht an der DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CDBurnerXP mal als Admin ausführen oder im Kompatibilitätsmodus.

Bei mir läuft er auch unter Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von brennprogrammen hab ich erhlich gesagt keine Ahnung! Nero6 Enterprise edition reicht mir schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem Ashampoo kann ich nur eine DVD erstellen die mann aufem PC gucken kann!

Bei VCD ließt er keine avi daten!

Wenn ich dich richtig verstehe willst du die avi-Dateien so umwandeln und als Video-DVD oder SVCD brennen das man die Filme dann auch auf allen DVD-Playern abspielen kann?

Da wüsste ich jetzt kein Freewareprogramm, daß das kann. Da brauchst du dann glaube ich eine kommerzielle Brennsuite wie Nero 9.

Willst du die Dateien aber einfach nur so wie sie sind auf DVD oder CD brennen, geht das eigentlich mit allen hier vorgestellten Programmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstehe willst du die avi-Dateien so umwandeln und als Video-DVD oder SVCD brennen das man die Filme dann auch auf allen DVD-Playern abspielen kann?

Da wüsste ich jetzt kein Freewareprogramm, daß das kann. Da brauchst du dann glaube ich eine kommerzielle Brennsuite wie Nero 9.

Willst du die Dateien aber einfach nur so wie sie sind auf DVD oder CD brennen, geht das eigentlich mit allen hier vorgestellten Programmen.

Ja Genau ich will die aufem DVD gucken können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Nero-Brennsuite ist dafür ein Zusatztool dabei, nennt sich Nero Vision.

Damit kann man Video-DVD's erstellen incl. DVD-Menü.

Damit sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein player kein avi/(divX) unterstützt musst du es umwandeln. ich denke wenn du 2 freeware Programme benutzt, dann sollte das hinhauen. Ein Proggi zum umwandeln und eins zum brennen.

Was ein gutes zum umwandeln ist weiß ich grada nicht^^ ich schau ma kurz nach

Check mal das aber das musst du wahrscheinlich aktivieren, sonst kann es sein dass da ein roter Schriftzug alle paar Minuten kommt, der das Bild stört..

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.