Zum Inhalt springen
Gast Deadwalker

BF2 Spec Forces keine 3. Waffen

Empfohlene Beiträge

Gast Deadwalker

Hi,

Seltsamerweise habe ich alle BF Games + Addons, habe bf2 und bf2 special forces installiert mit den patches.

Leider habe ich aber im BF2 Special Forces keine 3. Waffen und kann auch nur bei Ranksteigerung 2. Waffen freischalten :(

Weiß jemand wieso und wie ich das Problem am besten behebe?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch für jede Klasse nur 2 Unlocks.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnicht weil es kein problem ist sondern das spiel es so vorgibt. Falls ich jetzt richtig verstanden hab was du uns sagen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deadwalker

Normalerweise kann man "2 neue waffen" freischalten.

Ich kann nur "1" pro Kit freischalten :(

Sprich: bekomme ich nen neuen rank, kann ich zwar 2 waffen freischalten aber nur die erste "unlock" waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wurden deine sf punkte noch nicht gut geschrieben, oder du hast auf nem sf server noch keinen kill gemacht. sollte sich bald klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst erst den ersten freischalten um den zweiten unlock zu bekommen z.b. beim spec op erst das g36c dann das scar L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deadwalker
du musst erst den ersten freischalten um den zweiten unlock zu bekommen z.b. beim spec op erst das g36c dann das scar L

Habe ich schon, mir fehlen überall die 3. waffen, also die 2. unlock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast überhaupt schon mal auf nem sf server gespielt? scheint als hättest du das nicht getan, zumindest nicht auf nem ranked server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield 2 gibt es pro Kit 3 Waffen. Bsp: Sani > 1. Waffe M16A2 > 2. Waffe L85A1 > 3. Waffe G36K

Und in Special Forces gibt es pro Kit nur 2 Waffen. Bsp: Sani > 1. Waffe M16A2 > 2. Waffe SCAR H, eine Dritte Waffe gibt es in SF nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kann man "2 neue waffen" freischalten.

Ich kann nur "1" pro Kit freischalten :(

Sprich: bekomme ich nen neuen rank, kann ich zwar 2 waffen freischalten aber nur die erste "unlock" waffe

Das kann nicht sein, wenn du 2 Waffen pro Beförderung wählen kannst, müssen auch die SF Unlocks wählbar sein.

Die siehts du aber erst wenn du die Vanilla Unlocks einmal durchgeblättert hast ;)

Es ist unmöglich das du 2 Unlocks bekommst, aber keine aus SF auswählen kannst.

Weil wenn dein Account noch nicht mit SF verknüpft ist, bekommst du bei Vanilla nur EINE Waffe pro Beförderung.

Sag mir doch bitte mal deinen Ingame Nick

edit:

In Battlefield 2 gibt es pro Kit 3 Waffen. Bsp: Sani > 1. Waffe M16A2 > 2. Waffe L85A1 > 3. Waffe G36K

Die G36E ist in dem Fall der beschrieben 2. Unlock, die G36E gibt es in BF2 Vanilla nicht! Nur mit dem Addon SF kann man sie auch in Vanilla benutzen.

Nur wenn man mit dem Account schonmal Special Forces auf einem offizielen Ranked Server gespielt hat.

Danach kann man bei jeder Beförderung bist zum "XXX" jeweils 2 Waffen freischalten.

Ohne das Addon SF kann man pro Rang nur 1 Waffe freischalten

Special Forces nur installieren bringt nichts! Man MUSS mind. 1 Punkt auf einer SF Karte machen.

Und diesen in den Stats sehen, dann sind die Unlocks auch bei Vanilla auswählbar.

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich ihn verstanden habe ist es nicht das Problem das er die Waffen der 2. Unlockreihe nicht freischalten kann (das hat er ja anscheinend schon gemacht), sondern das Problem ist (meint er zumindest) das er sie beim SF spielen nicht nutzten.

Aber das geht ja auch nicht.

Bei SF kann man nur die 1. Unlockreihe nutzen.

Die 2. Reihe Unlockwaffen kam erst mit SF dazu (das L96A1 und die P90 kamen mit Euro Forces) und stellt die Standardwaffen für bestimmte Klassen und Fraktionen dar. Z.B. ist das G36E bei SF die Standardwaffe des SAS-Medics, das Scar-L die Standardwaffe des SEAL-Spec-Ops....

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deadwalker

Danke euch für eure antworten!!!

Aber ich kann mich entsinnen, dass für SF auch einmal die 1. unlock waffe und die 2. unlock verfübar war....

Scheinbar ises nur die erste jetzt.

Habe in jedem SF kit 2 waffen, die standard und eine "gespielte".

BF-Deadwalker = Nickname. Mein Alter ist n Major GER=ELITESNIPER=GER1 aber auf eis gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann mich entsinnen, dass für SF auch einmal die 1. unlock waffe und die 2. unlock verfübar war....

Nein,das war nie der Fall gewesen. Da täuscht dich deine Erinnerung, wahrscheinlich weil man einen Teil der Waffen ja auch bei SF nutzen kann. Allerdings sind sie da die Standardwaffen bei einigen Fraktionen.

F2000, MP7, MG36 und G36E bei den SAS und das Scar-L bei den Seals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.