Ueny 0 Melden Geschrieben 14. November 2009 Hallo hab mich grade angemeldet hier, weil ich ein stranges problem habe bei dem ich rat brauche. Also ich habe special forces gespielt, ein zwei runden komplett. Bin dann über das hauptmenü ins BFHQ, und da kamm dann das fenster fürs freischalten, hab mich gefreut natürlich. Ich habe mir eine waffe ausgesucht und danach kamm das fenster nochmal und nochmal und nochmal. Ich wusste nicht mehr wie mir geschieht. ANMERKUNG: Bin bei über 60000 punkten, also 2nd Leutenant oder wie das heisst, habe bisher nur bf2 normal gezockt und wollte wie viele auch die dritten waffen aller klassen haben. Also das fernster tauchte fünf oder sechs mal auf, kene ahnung. Ich habe alle freigeschaltet und weitergezockt. In bf2 normal konnte ich sie auch verwenden. Nun das Problem: Wollte mal wieder sp zocken, aber das komische ist ich konnte, die waffen, die ich über sp freigeschaltet habe nicht in sp verwenden, aber in bf2 normal schon. Kann mir jemad sagen warum das so ist? ich würde gern die waffen auch auf sp maps verwenden. Danke im vroaus und entschuldigung, falls mein shit hier nicht reingehört, aber es ist das erstemal, dass ich mich in einem forum anmelde und hilfe suche. peace
Flint 16 Melden Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Meinst du mit SP Special Forces? (Allgemein gebräuchliche Abkürzung ist SF; SP steht für Singleplayer) Da kann man nur die ersten und zweiten Waffen verwenden die 3. Waffen sind teilweise Bestandteile der Briten/ Europäer Ausrüstung und deshalb für die anderen Fraktionen in Special Forces nicht verfügbar. Dir ist vlt aufgefallen dass die anderen falls sie nicht gerade Briten sind diese Waffen ebenfalls nicht benutzen. Ist leider einfach so, ich hab mir schon oft als Mec Special-Dingsbums-Sniper ein L96 gewünscht. Bearbeitet 15. November 2009 von Mucki
Ueny 0 Melden Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Danke für deine Antwort! Jezt weiss ich wenigstens bescheid und es ist mir auch heute aufgefallen! Wegen der SP- Abkürzung: Bei meiner Recherche bin ich immer wieder auf diese Abkürzung gestoßen und hab diese dann adaptiert/assimiliert. Auf jeden fall dicket Danke dir. PS: Das englische Zitat unten gefällt mir, peace Bearbeitet 15. November 2009 von Ueny