Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 hallo hier mal wieder was aus Vietnam.Wie findet ihr denn Conflict Vietnam meine Meinung: + Gute Grafik + guter sound +originale Landschaft +gute charaktere +und munition unendlich -wenig level -manchmal zu dunkel -und das Privat Khaler stirbt da man dann ein car15 kriegt finde es sch***e sich mit dem car 15 anzufreunden Hier die Homepage von ConflicT Vietnam http://www.conflict.com/Vietnam/flash/default.htm
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 es ist ja nicht mein zuletz durchgespieltes spiel wollte nur wissen was ihr da von hält denn ich habe wieder vor es duchzuspielen
McWayne 15 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Er fragt doch wie wir das spiel finden und nicht das er es schon durch hat. Ich finds gut, nur das mit dem training hätten sie mal anders machen sollen.
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ja das finde ich auch wenn man es zum ersten mal spielt muss mann das PX finden und man sucht und sucht findet es aber nicht wenn man es aber schon öfters durch hat geht es schon naja ansonsten geht es ja gutes spiel
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 wieso ist es denn ein minus Punkt es ist doch gut man muss die munition suchen wenn man keine mehr hat aber davon gibt es ja genug
McWayne 15 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 @ Underdog Damit meint er, das man die Munition von toten gegnern aufnehmen kann.
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) tja er hat recht @MCwayne man kann sie nicht nur von toten gegnern aufheben mann muss sie sogar im lager und im bunker der bravo einheit und natürlich im munitionslager suchen Bearbeitet 19. Februar 2009 von Battle-gamer
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2009 denn multiplayer gibt es nur für konsole für PC gibt es kein das stimmt schon trotzdem finde ich es geil
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 5. September 2009 glaub nich http://www.google.de/search?q=Conflict+Vie...ts&ie=UTF-8
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 da steht ja nur Umschalt taste und Agent Orange aber welche fukrion hat dies?
Gast Melden Geschrieben 5. September 2009 Sach mal man kann sich auch anstellen .... Halt Umschalt im Hauptmenü gedrückt und tipp AGENTORANGE ein. Damit schalteste das Cheatmenü frei ....