Schlitzer 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Nabend, hab mich nun ewig nicht mit BF2 beschäftigt und will dem Spiel nochmal ne Chance geben. Damals zu BF1942 Zeiten war ich begeistert von der Mod Desert Combat Final und hab auch Battlegroup 42 gern gespielt. Lange is her... Ich würde gern erfahren welche die besten, meist gespielten Mods sind die in Richtung DCF + BG42 gehen. Ihr würdet mir damit eine Menge Zeit zum Testen und Downloaden ersparren. Schonmal Dank im Voraus!!
Speznas 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Ja da gibt halt Forgotten hope 2 und BGF Bearbeitet 21. Februar 2009 von Speznas
Peaceceeper 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Also FH2 ist ganz gut aber da gibts nich so viele Spieler . Ich würde dir ja Project Reality empfehlen aber das ist halt was anderes als BG42 oder DC. Bearbeitet 21. Februar 2009 von Peaceceeper
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Nabend, es gibt einige gute mods für bf2: richtung DC: AIX (http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=268), DesertConflict(quasi das DC für bf2, allerdings wirds so gut wie garnicht gespielt) und USi (wird leider(!) auch nicht so oft gespielt). für WK2 kenne ich nur FH2.. falls du mal in richtung realismus spielen willst, probier mal ProjectReality aus, einige hier im board schwören auf die mod! Bearbeitet 21. Februar 2009 von SergejFaehrlich
Schlitzer 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2009 hmmm Project Reality? hört sich ja schonmal gut an. Und FH2 wird kaum gespielt? Mag keiner WW2 Mods oder was? Is ja schonmal ein Anfang. Werd mir mal das Project Reality saugen. Sollte auf jeden Fall was sein was viele andere auch spielen. Danke schonmal
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Also FH2 ist ganz gut aber da gibts nich so viele Spieler . Der Hslan FH2 Server ist jeden Tag voll(64)! http://www.gametracker.com/server_info/78.46.41.108:16567/ Bearbeitet 21. Februar 2009 von .:FUW@:.
bosco 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Kannst dir die aktuellen Spielerzahlen bei Game-Monitor anschauen: http://www.game-monitor.com/search.php?=un...pr&game=bf2 (beispielsweise PR, momentan zocken 1,469 Leute) Bearbeitet 21. Februar 2009 von bosco
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Ich kann dir nur Project Reality empfehlen. Das ist das "wahre" Battlefield Is geil + spielen viele = passt
Gast Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Wenn ich BF2 spiele, dann eher AIX oder PR Das "standart BF2 ertrage ich irgendwie nicht" ^^
quantoree 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 PR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PR ist echt der Hammer. Danke Nessa für die Empfehlung
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Dann installier 1942 wieder und spiele DC und BG42 Vielleicht wäre das was für dich http://www.opkmod.de/news/aktuelle/ PR dürfte dir bei deinen 1942 Vorlieben zwar nicht so zusagen, aber probieren kostet ja nix.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Ich kann auch nur Project Reality, AIX und FH2 empfehlen, dass sind meiner Meinung nach so ziemlich die besten Mods für BF2
Schlitzer 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2009 so bin jetzt am Installieren. Hab den letzten Fully Patch, PR + FH2 was hat es eigentlich bei PR mit den anderen Files auf sich? Ala Norwegian Forces, Poland Forces... Und... warum verdammt gibt es keine Schiffe in FH2??? Das war, zumindest für mich, eines der Highlights damals bei BF1942 (BG42). An WW2 Mods gibts echt keine Auswahl...
Schlitzer 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2009 so nachdem BF2 auf VISTA seinen Dienst versagt hat und ich es unter XP betreiben musste hab ich auch ne Meinung zu den hier empfohlenen Mods Also Project Reality: das Menü sieht nett aus und die Musik ist echt Klasse aber DAS WARS AUCH SCHON. Bin echt derbe enttäuscht. Die Mod kommt zumindest mir vor wie gewollt aber nicht gekonnt... mir erscheint alles recht lieblos gestaltet und dann wieder stellenweise zu überladen... Zu Forgotten Hope: Bisher durchweg überzeugend! Die Sounds gefallen, die Steuerung der Fahrzeuge und alles wirkt sehr überdacht! auch scheint mir die Grafik irgendwie besser zu sein!? Werd mal einen anderen RealMod testen. PR wird allerdings keine Chance haben auf meinem Rechner zu verweilen