complex 368 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Postet wo Ihr gerne mal Urlaub machen wollt! Einer meiner Träume ist immernoch Palau...war Zeitweise sogar schon beschlossen, musste aber leider wieder abgesagt werden.. ">
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 guter thread! meine wünsche: Ägypten: Madagaskar: unglaubliche artenvielfalt! Alaska: und evtl noch hier:
quantoree 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Wow das Bild ist ja der Hammer!! Gibts das wirklich? Ich hab noch keine genauen Wünsche Ist ja noch ein bisschen Zeit über das nachzudenken!
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Mein großes Traumziel ist : Hawaiʻi War auch fast schon mal da. Also der 4 wöchige Urlaub war gebucht und angezahlt. Hat dann leider nicht geklappt -edit- Hab noch einige Bücher die ich mir damals zugelegt habe. Und Videos mit den besonderen Sehenwürdigkeiten der 4 Inseln. Ich weiss, sind eigentlich 8 Inseln,aber Niʻihau ist für Touristen gesperrt. Und auf Molokaʻi,Lānaʻi gibts kaum Tourismus. Kahoʻolawe ist eine altes Trainingsgebiet der US Navy Bleiben also nur Oʻahu,Maui,Kauaʻi und Big Island (Hawaiʻi) als Urlaubsziele.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Whitsunday Island ne Kanutour hier Kanada Grand Canyon Lampukistan Hawaii Palau würd ich auch gerne hin und natürlich Lampukistan
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 .......... und natürlich Lampukistan Zuviel "Switch" geguckt ?? Gibts nämlich nicht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Yellowstone-Nationalpark, Wyoming Dann noch irgendwo in der New England Region. Am besten im "Indian Summer" Ist natürlich nicht alles, mehr passt aber nicht in den Post.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Zuviel "Switch" geguckt ?? Gibts nämlich nicht Doch! achja ich will mal nach Kalifornien edit: warum kommt ein Bild vom User Chuck Norris wenn man bei Google Bilder Lampukistan angibt? Seite 2 ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Eimal nach JA da wird kiffen aber härter bestraft als hier
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Geht mir ja nicht nur ums kiffen,sagt dir Dancehall was? ">
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Geht mir ja nicht nur ums kiffen,sagt dir Dancehall was? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> nee, ich kenn nur Ska&Reggae
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Michigan, USA Und irgendwo nach Skandinavien mit vielen blonden Skandinavierinnen.