Zum Inhalt springen
Mathias0712

Ich brauche hilfe als Sniper

Empfohlene Beiträge

Mein Problem beim sniper ist das treffen.Wenn ich was treff dan nur spieler die still stehen, alles was sich bewegt geht überhaubt nicht.Meine längste killstreak war 3kills.Und ganz erlich, positive stats hatte ich noch nie.Hab auch schon den sniper leitfaden hier aus dem forum gelesen hat mir aber auch nicht geholfen...

Bearbeitet von Dr.House
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hastn du so fürn Ping und welche Waffe benutzt du? Für Kills in Bewegung so wie in den meisten Movies zu sehen sind M24 und L96 göttlich, fürs M95 muss man einfach zu lang still halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier die videos an (die neueren sind call of duty), die im mittleren bereich sind ziemlich nette fragmovies (vor allem weils mal nicht nur karkand ist) und am anfang hast du ne menge tutorials/guides.

aber all die tips und videos helfen nur einen ungefähren eindruck davon zu bekommen wie man einen sniper spielt. meiner meinung nach ist diese klasse für anfänger am wenigsten geeignet. viele spielen sie nur, weil sie mit den clays mal ein paar frags bekommen und sonst im nahkampf böse geowned werden. das was ein sniper braucht ist zumindest gutes movement, gutes aiming, schnelle reflexe und ne menge gefühl für das spiel. das meiste davon bekommst du aber eher, wenn du dich als medic/stursoldat/usw. ins getümmel wirfst. das tut zwar am anfang erstmal weh, aber bringt movement/aim/reflexe. und nebenbei achte mal drauf (wo/wie) n sniper dir gefährlich werden und wo sie auf den sack bekommen. wenn die grundlagen da sind, kannst du mit hilfe von tutorials bestimmte techniken entwickeln und verfeinern.

solche runden hatte ich auch erst nach über 100h als sniper:

post-24998-1238763861_thumb.jpg

post-24998-1238763906_thumb.jpg

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DlKtaeter

Wieder was dazu gelernt. Sollte ich mal in meinen Scope einen Sniper mit roter "=TwF= DlKtaeter" Überschrift am Kopf endecken, dann werd ich ganz schnell den Server wechseln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hastn du so fürn Ping und welche Waffe benutzt du? Für Kills in Bewegung so wie in den meisten Movies zu sehen sind M24 und L96 göttlich, fürs M95 muss man einfach zu lang still halten.

Das Problem ist, ich hab kein Booster und ich kann ja nich immer USMC gehen...Mein bing liegt ca. bei 53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DlKtaeter

Wieder was dazu gelernt. Sollte ich mal in meinen Scope einen Sniper mit roter "=TwF= DlKtaeter" Überschrift am Kopf endecken, dann werd ich ganz schnell den Server wechseln. :rolleyes:

wird nicht passieren, spiel den account nicht mehr weil 2x gehackt und sniper bin ich auch nur selten... obwohl ich gestern bei nem fun-war auf ghost-town ausgeholfen hab und echt spaß dabei hatte den gegnerischen heli mit dem m95 am boden zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich hab kein Booster und ich kann ja nich immer USMC gehen...Mein bing liegt ca. bei 53

Dann lass dir von dem netten Herren hier die SF-Unlocks freischalten :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Anfänger würde ich nicht sooo nach vorne gehen wie der Kamerad hier...

Bei dem sieht das so einfach aus. Ich treffe mit dem Sniperschiessprügel nix.Selbst wenn ich genau auf die Hirse ziele und der relativ ruhig steht brauche ich 2 oder mehr Schuss <_<

Da könnte ich dem Gegner die Wumme um die Ohren hauen. Da würde der ehr umfallen als wenn ich auf den schiesse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel auch am liebsten sniper, aber im moment 2142, aber macht kein unterschied das m95 is dort halt das zeller, allerdings spiele ich wahnsinnig selten so agro wie in dem vid, ich lieg brav auf einer position... manchmal hab ich am ende dann vllt 3 kills oder so, aber das ist mir egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das snipen in 2142 seeeeeeehr viel einfacher ist, als in bf2??

ich spiel seit einigen tagen wieder 2142 und mein favorit ist der snipaaaa!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, kommt drauf an: einerseits haste nen wesentlich stärkeren zoom, andererseits das atmen.

ich persönlich finds bei bf2 leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dir von dem netten Herren hier die SF-Unlocks freischalten :guns:

Schon geil zu sehen, wie die Leute überall Ihre Account-Daten streuen und dann über 'shice EA' herziehen, wenn der Account 'geh4xx0rt' wurde! :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.