Zum Inhalt springen
Lover

Project Reality FPS Drops

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass bei einem mehrere Jahre alten Spiel, solche FPS Drops vorkommen. Einmal 30 FPS, dann 50, dann wieder 99. Wenn ich in die eine richtung schaue habe ich 36 FPS, und in der anderen über 90 ...

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id...462628&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id...638078&ende

Habe alles auf High, und einen Forceware Treiber der 180er Serie, mit alles auf Performance eingestellten Optionen.

AMD 6400+

Geforce 9800 GT

3GB Speicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein vergleichbares System und das gleiche "Problem". Aber mich störts nicht, da man mit 30 fps noch locker spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, bei 30FPS mitten im Gefecht ist es anders als mit 80-90 - und warum sollte das nicht möglich sein bei Battlefield2, dass schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat.

Wie lässt sich denn der Nick hier im Forum ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, eine Geforce 9800 GT mit 512 MB-Ram wird doch 100 Frames in Battelfield zustande bringen...oder meinst du den Arbeitsspeicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu aller erst fällt auf, wenn man deine bilder anschaut, das du auf den einen bild mitten in die city schaust, also viel zeugs das auf high natürlich alles toll aussehen soll und auf den andren bist du am ende der stadt und schaust auf nen kahlen berg. Und da wunderst du dich über die differenz? :blink:

Dein System war damals als BF2 rauskam wirklich gut, aber heut auch nimmer super klasse, aber für Vanilla immer noch locker ausreichend. Nur kann es halt wie in diesem fall sein, das man bei mods abstriche machen muss, da sie einfach höher auflösendere Texturen nützen usw.

Vergleichen wir doch mal die beiden kurz:

1. Wenn ich allein die Waffe anschau, ist ein großer unterschied zum Vanilla M16 zu sehen.

2. Schau mal die sichtweite an. Du hast ne stadt die größer ist als karkand aber wahnsinnig mehr sichtweite.

Sprich gleiches spiel bedeuten noch lange nicht gleiche Systemanforderungen.

Stell einfach nicht mehr alle Einstellungen auf HOCH und dann sollte das problem auf ein minimum reduziert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pogo, wie hast du dir mit 14 Jahren eigentlich so ein Hardware Wissen angeeignet? Ich meine mit PC Hardware Einbau, wie ich 14 war kannte ich PCs nur von der Schule. :baeeeeeh:

Und jetzt kann ich vielleicht Grafikkarten, Speicher und Soundkarten einbauen, aber bei der Installation vom CPU Lüfter bin ich schon überfordert.

Bearbeitet von Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pogo, wie hast du dir mit 14 Jahren eigentlich so ein Hardware Wissen angeeignet? Ich meine mit PC Hardware Einbau, wie ich 14 war kannte ich PCs nur von der Schule. :baeeeeeh:

Und jetzt kann ich vielleicht Grafikkarten, Speicher und Soundkarten einbauen, aber bei der Installation vom CPU Lüfter bin ich schon überfordert.

Da wird dein Problem liegen. System Optimierung ist das Stichwort bei dir.

Mein System is in der Signatur. Hab in PR fast durchgehend 100Fps unterste Frames sind bei mir 50.

Das is alles nur Einstellungssache. Stell den Nvidia Treiber auf HOHE LEISTUNG könnte auch schon was bringen.

Sonst einfach mal Google benutzen.

Edit: Und natürlich die neusten Hardware Treiber draufmachen!

Bearbeitet von .:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE NE, ich weiß schon wie man den PC so einstellt um keine Ressourcen zu verschwenden. Nur weil ich mich mit Hardware nicht so gut auskenne, heißt das nicht das es mit Software auch so ist.

Mach doch bitte mal einen Screenshot von PR, wenn du in der Stadt von Muttrah City bist, und dich ein wenig bewegst. (wo man die FPS sieht)

Bearbeitet von Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.