hawKKK 1,005 Report Share Posted February 22, 2009 Welcher Filmcharakter bin ich? Es sind Charaktere aus allen Filmen die es auf DVD zu kaufen gibt oder die im Kino zu sehen waren erlaubt. Also dann. Ich bin: Lacrosse Spieler Lebe in Michigan, USA Wurde mal angepisst. So, der ist einfach aber mal sehen. Es sind mindestens 3 Eigenschaften aufzuzählen, die auch halbwegs aussagekräftig sind. Nach oben hin gibt es keine Regelung von meiner Seite aus. Der Rest stehthier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted February 23, 2009 Steve Stifler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawKKK 1,005 Author Report Share Posted February 23, 2009 Jop. Du bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted February 23, 2009 (edited) OMG, ich dachte nachdem ich gepostet hatte, dass es gar nicht Stifler sein kann, weil der doch Football spielt... Nagut neu: Ich bin: Amerikaner Ein alter Mann Und habe als ich jung war für viel Wirbel gesorgt Edited February 23, 2009 by Chuck-Norris Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawKKK 1,005 Author Report Share Posted February 23, 2009 Er spielt beides. Aber in Teil 1 ist er in der Highschool Mannschaft des Lacrosse Hausaufgaben für Chuck: Teil 1 nochmal gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted February 23, 2009 der soldat james ryan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawKKK 1,005 Author Report Share Posted February 23, 2009 John McCain? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iconicus 8 Report Share Posted February 24, 2009 Chuck Norris?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted February 24, 2009 (edited) der soldat james ryan? Richtig, ich dachte, es wäre schwer. @hawKKK: Werde ich machen. Edited February 24, 2009 by Chuck-Norris Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted February 24, 2009 ich lebe in den usa, dort aber in ärmlichen verhältnisen an der uni an auf die ich nicht gehe, zeige ich es trotzdem allen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted February 24, 2009 Will Hunting aus "good Will hunting"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted February 24, 2009 jup Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted February 24, 2009 o.O Neues: Ich bin: Israeli hasse meinen Job und hbin unter falschem Namen in Amerika unterwegs Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted February 24, 2009 zohan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted February 24, 2009 Passt^^ Ist übrigens ein witziger Film! Link to comment Share on other sites More sharing options...