Zum Inhalt springen
Andi_Zelda

High End Tower

Empfohlene Beiträge

ja, denke, aber das striker extreme ist so teuer, dass das preislich auch nicht soviel macht, naja, kauf dir lieber nen q und nen guten kühler mit dem du übertakten kannst, meiner rennt bei 3 ghz, mein q6600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich will mir doch einen qx 9650(oder q9650) mit 4x3 GHZ für 410€ kaufen,ist doch gut und billig oder?

und ob dann der kühler für einen q9650 in den midi tower passt is fraglich...

weis jemand den genauen unterschied zwischein qx und q 9650?

ich will ja gta 4 ohne ruckler auf max. spielen

Bearbeitet von Andi_Zelda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich hab für meinen q6600 150 bezahlt und läuft auch auf 3 ghz :P, aber es ist jedem selbst überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der qx hat nen freien multiplikator

lioeber nen normalen q (der boxed-kühler passt sowieso überall) ein p45-board ohne übertriebenen ausstattungsoverkill und ein schickes Geäuse von LianLi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ein freier multiplikator?

in geizhals kostet ein q9650 ca 300€ und bei ebay der qy 400€^^

also wenn nur der multiplikator der unterschied sind hol ich mir den q.

also vielen dank an euch,weil so bleib ich über 100€ reicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in geizhals kostet ein q9650 ca 300€ und bei ebay der qy 400€^^

nur das der q von geizhals nagelneu mit Garantie ist und der qx von ebay durchgeknetet und mit extremen v-core betrieben wurde und keine Garantie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht^^

aber was ist denn nun ein freier multiplikator?

sollte ich mir alle teile bei geizhals kaufen?

haben gebrauchte teile weniger leistung etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi_Zelda

Wieso brauchst du ein QX wenn du kein Plan von PC's hast???

Ich würd dir auch empfehlen eine normale Cpu zu kaufen da bei den QX Modellen nur der Multiplikator frei ist, das brigt dir als normal User nix. Der Aufpreis bei den QX ist durch den freien Multi nicht gerechfertigt. Die Intel Cpus kann man alle per FSB takten. Nur weil QX dransteht haste nich mehr Leistung wie bei einer normalen Cpu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nicht mal dir zu erklären, wie bescheuert du bist.

"Ich hab zuviel Geld, jetzt kaufe ich mir unnötig teuren PCzeugs, weil.. öööh ich bin ja cool vor meinen freunden und zocke GTAIV ohne Ruckler"

Oh toll, wie unglaublich intelligent. Allerdings wirst du bei GTA IV egal mit welcher Hardware, eher nie ruckelfrei spielen können.

Allerdings hast du davon ja ebenfalls keine Ahnung, sowie du keine Ahnung von Hardware hast.

Lass dich lieber vernünftig beraten. Und wenn du dich beraten lassen hast: Erschieß deinen Berater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich meine mal das würde hier reichen

Intel® Core 2 Quad Q9550 kannste mit nen Zalman 9700LED oder ein deine wahl kühlen

Asus P5Q PRO

aber lass dir nichts mit gehäuse andrehn !!

ich finde gehäuse soltest du nach dein geschmak gehen wie es dir gefällt

und nicht weil hier jemmand in raum Cooler Master Cosmos S ruft muste das nehmen

must ebent nur schaun obs mit den formaten des mainbords passt ATX usw XD

aber das klapt immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nicht mal dir zu erklären, wie bescheuert du bist.

"Ich hab zuviel Geld, jetzt kaufe ich mir unnötig teuren PCzeugs, weil.. öööh ich bin ja cool vor meinen freunden und zocke GTAIV ohne Ruckler"

Oh toll, wie unglaublich intelligent. Allerdings wirst du bei GTA IV egal mit welcher Hardware, eher nie ruckelfrei spielen können.

Allerdings hast du davon ja ebenfalls keine Ahnung, sowie du keine Ahnung von Hardware hast.

Lass dich lieber vernünftig beraten. Und wenn du dich beraten lassen hast: Erschieß deinen Berater.

1. geht das auch nen zacken freundlicher

2. geht das auch ohne beleidigungen

3. wenn du schon die klappe aufreißt dann beweise wenigstens das da nicht nur leere luft rauskommt

4. halte dich wenigstens auch an deine aussagen...sprich:

berate ihn und dann...etc etc

bedenke...du hast auch mal klein angefangen.

@Thread-starter:

mal abgesehen davon was du gerne hättest. wieviel willst du den ausgeben? ich denke auf diesem weg könnte man dir eher helfen.

eventuell könnte/sollte man dir dann auch bei den anderen komponenten helfen. wie grafikkarte, netzteil, ram, hdd etc etc

anbeibemerkt: ich würde immer zu einem bigtower greifen. da stellen sich niemals fragen ob da irgendwas reinpaßt. auch möchte man später eventuell auf ne wasserkühlung umsteigen...da bitete sich ein bigtower gerade zu an. denk dran..dein pc wird wohl eher unterm tisch stehen...

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.