Zum Inhalt springen
sniper2552

H.A.W.X.

Empfohlene Beiträge

Auch ich hab mir die Demo angesehen und war restlos enttäuscht. Die Übungsmission soll man in der komischen 3rd Person fliegen, was irgendwie unheimlich kompliziert ist weil das räumliche Vorstellungsvermögen einfach nichtmehr mit hinterher kommt (Kameraposition sei dank). Das Fliegen macht wenn man im Kampf ist schon Spaß, nur merkt man deutlich, wie es für die Konsolen "verdummt" wurde. Fazit: Durchgezockt und direkt wieder deinstalliert.

Endwar ist übrigens genau so gähnend. Szenario klingt cool und von den Spielen der TC-Serie wurde man bisher ja nie enttäuscht, aber diese beiden sind echt kein gutes Zeichen für die Zukunft der Titel. Muss man wohl weiterhin die alten Titel zocken, die noch für die Spieler gemacht waren (siehe das allererste Ghost Recon und Splinter Cell) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemadn wie man beim XBox 360 Kontroller die Vibration ausstellt? Ist ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man normalerweise in den Optionen unter "Controlerkonfiguration" oder "Steuerung" machen. Wo genau das bei HAWX ist, weiß ich aber nicht.

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: "Für die Konsole verdummt"

Hab mir die Demo auch auf der Xbox gezogen und hatte in punkte "Vereinfachung" genau das gleiche Empfinden. Ich hab vorher Ace Combat 6 ausgiebig gespielt und festgestellt, dass es (außer bei der Story :P) deutlich besser und anspruchsvoller is, als Hawx. (Soweit man das in der Demo beurteilen kann)

Auch die Steuerung is mir an der Konsole deutlich einfacher von der Hand gegangen, auch im Off-Modus.

Fazit: Wenn ichs mir kaufen sollte, dann für die Box...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir auch für die XBox holen - ich finde s ein nettes Game für zwischendurch und der online Modus ist sicherlich auch interessant ...

ok hier neuer Trailer :rofl:

">
Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja, steuerung ist ja enorm einfach, und wenn man erstmal dieses.. ausweichmanöver (oder wie auch immer man dieses tunnelartige ding beschreibt ) steuert der flieger automatisch hinein.

naja, alles in allem... schlecht ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben die Demo gespielt und finde es ganz gut. :)

Vielleicht hohl ich es mir auch wenn ich keinen Joystick habe. Mit Gamepad geht das auch gut.

Hab auch eben mit Maus und Tastatur probiert. Funktioniert auch gut.

Wie sieht es mit dem Kopierschutz aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hier hatte es doch schon oder?

Einfach mal fragen.

Lästiger Kopierschutz -> Spiel wird nicht gekauft

Keiner -> Spiel wird gekauft

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo gespielt (ps3) und fands ganz geil, mag arcade und schnelle manöver, hab schon blazing angels gespielt, komm deswegen mit der verfolgeransicht die sich immer auf ziel richtet bestens zurecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die 360er Version zugelegt und bin schon ma nochn Ründcvhen geflogen. Mir gefällts ganz gut auch wenn ich meisst nur aus der Egoansicht spiele...ich mag so einfache Fliegerspiele obwohl selber starten und landen noch ganz nett wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heut mal auf ner ps3 angezockt. bis jetzt gefällt mir ace combat 6 immernoch besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.