Zum Inhalt springen
Floppy20

Punkbuster Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da so ein Problem wenn ich auf bestimmten server gehe werde ich direkt gekickt. und eine fehlermeldung vom punkbuster kommt, da steht:kick .... Bad Disallowed name . kann mir jemand sagen was dass ist? ich hab auch schon bei google nach geschaud aber bisher hatte woll noch keiner diese meldung. :gehtsnoch: hab auch schon punkbuster aktualisiert patch 1.41 ist drauf. ich cheate auch nicht oder sonst was. hab schon ein paar mal deinstall aber das problem ist immer noch da.

Geschrieben

Liegt vielleicht an deinen Nick, den du in BF2 hast.

Wie heißt du denn?

Geschrieben
Liegt vielleicht an deinen Nick, den du in BF2 hast.

Wie heißt du denn?

also ich heiß: stormrider5885 . hab den namen schon seit 2 jahren vorher keine problem gehabt. das einzige was ich weiß ist das einige server eine punkbusteränderung vorgenommen haben. Mich interessiert einfach nur wie ich dass ändern kann

Geschrieben

Ich vermute, es liegt an der 88 in Deinem Nickname - diese Zahl stellt in der rechtsradikalen Szene die Abkürzung des Hitlergrußes dar - und manche Serverbetreiber wollen halt verständlicherweise keine Nazis auf ihren Servern und haben ggf. deshalb die 88 auf die Bad-Word-Liste bzw. auf die Liste der verbotenen Nickname-Bestandteile gesetzt.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

Hast du das plötzlich auf mehreren Servern oder nur auf einem?

Geschrieben

habe das selbe Problem mit punlbuster heiße aber ingame Cyberhunt/Aerotross, könnt ihr mir da auch helfen, danke schonmal im vorraus.

Mfg Cyberhunt

Geschrieben

Ein Punkbuster Update via PBSetup.exe von Evenbalance.com schafft meist Abhilfe.

Geschrieben
habe das selbe Problem mit punlbuster heiße aber ingame Cyberhunt/Aerotross, könnt ihr mir da auch helfen, danke schonmal im vorraus.

Mfg Cyberhunt

Das Doppel-S am Ende ist bei Deinem Nickname der Anlass für den Bad-Name-Kick. Sollte klar sein, wieso - ist in Deinem Fall zwar unglücklich, weil sicherlich kein Nazi-Hintergrund besteht, aber wenn der Name-Filter auf solche Zeichenketten eingestellt ist, wirst Du dann eben gekickt.

Greetinx

PMK74