Pedder 864 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hallo... hab seit kurzem das problem, dass die videos in spielen meistens alle ruckeln, vor allem der sound hängt sich immmer nach 3 - 4 sekunden auf und bleibt dann hängen, während das video schon weiter ist... das sind diese "Bink" videos oder wie die heißen, dateiendung .bik oder so. war bisher in der vorschau von total war: empire, und in videos von rise of the argonauts und noch anderen games... das nervt einfach nur, wieso kann ich diese bink-videos nich mehr guggen ohne dass es ruckelt wie sau, ging doch früher auch?! grakatreiber is up to date! mein system: Amd Athlon 64 3500+ 1 gig ram geforce 8800 gt 256 mb asus A8N-E mainboard.. hat jemand ne idee worans liegen könnte? mfg
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 13. März 2009 /*push* na super, jetzt ruckeln noch mehr videos in games. zum beispiel kann ich die zwischensequenzen in strangehold nich guggen, weil sich der pc dann aufhängt, und in command and conquer 3 ist sogar das ganze game verbuggt jetzt, da in jedem menü kleine lustige videos abgespielt werden, die einfach ruckeln wie sau und meinen pc zum stillstand bringen... woher kommt das auf einmal?! vor n paar wochen konnt ich alle diese games ohne probleme spielen, und jetzt geht ga nix mehr :(
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. März 2009 mach mal nen neuen graka treiber drauf, es kann sein das der bei der video beschleunigung murks macht.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 13. März 2009 hab schon den neuesten von der nvidiaseite drauf gemacht... keine veränderung.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. März 2009 bevor man einen neuen treiber installiert, sollte man den alten treiber, der vorher draufwar, entfernen, da es sonst zu komplikationen kommen kann.