Zum Inhalt springen
Pedder

Dauernd Probleme mit den Bink-Videos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

hab seit kurzem das problem, dass die videos in spielen meistens alle ruckeln, vor allem der sound hängt sich immmer nach 3 - 4 sekunden auf und bleibt dann hängen, während das video schon weiter ist...

das sind diese "Bink" videos oder wie die heißen, dateiendung .bik oder so.

war bisher in der vorschau von total war: empire, und in videos von rise of the argonauts und noch anderen games... das nervt einfach nur, wieso kann ich diese bink-videos nich mehr guggen ohne dass es ruckelt wie sau, ging doch früher auch?!

grakatreiber is up to date!

mein system:

Amd Athlon 64 3500+

1 gig ram

geforce 8800 gt 256 mb

asus A8N-E mainboard..

hat jemand ne idee worans liegen könnte? :kritisch:

mfg

Geschrieben

/*push*

na super, jetzt ruckeln noch mehr videos in games. zum beispiel kann ich die zwischensequenzen in strangehold nich guggen, weil sich der pc dann aufhängt, und in command and conquer 3 ist sogar das ganze game verbuggt jetzt, da in jedem menü kleine lustige videos abgespielt werden, die einfach ruckeln wie sau und meinen pc zum stillstand bringen...

woher kommt das auf einmal?! :addicted:

vor n paar wochen konnt ich alle diese games ohne probleme spielen, und jetzt geht ga nix mehr :( :(

Geschrieben

mach mal nen neuen graka treiber drauf, es kann sein das der bei der video beschleunigung murks macht.

Geschrieben

hab schon den neuesten von der nvidiaseite drauf gemacht... keine veränderung.

Geschrieben

alten treiber aber vorher auch entfernt?

Geschrieben

wo wie wat? ^^

Geschrieben

bevor man einen neuen treiber installiert, sollte man den alten treiber, der vorher draufwar, entfernen, da es sonst zu komplikationen kommen kann.