Zum Inhalt springen
zstorm

Punkbuster global ban neuen Key

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch noch vernünftige User hier danke für deine antwort

Außerdem sollte eine community anderen Membern an erster stelle helfen und sie nicht verurteilen. The Wraith hat sich die mühe gemacht die fragen durchzulesen die ich gepostet habe und mich nicht gleich als cheater hingestellt hat.

Thx für deine antwort The Wraith ich werde mir das spiel kaufen und hoffen das es nur am Key lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste garnicht mal, ich würd mal tiefer recherchieren...

ich hatte das bei 2142 auch schon mal, da kam dann nachdem ich gejoint bin eine Nachricht von |PBBHub| blahblah global bann und dann so eine unendlich lange kryptische zeichenkette (sieht bissl aus wie ein md5 hash für die Leute die damit was anfangen können^^)

tjoah, von diesem hash machste dann einen screenshot, weil zum ablesen is keine zeit, weil du ja direkt gekickt wirst, danach guckste dir den screenshot an, schreibst dir diese zahlenkette raus und tippst die mal HIER: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?act=home

ein in dem Feld unter "Check whether a GUID is banned:"...

wenn du das machst siehste ob der gebannt ist und WARUM.

so, bei mir war dann dagestanden, dass mein CD-Key nicht korrekt oder leer war und dass dies ein bekanntes Problem von der EA Downloader 2142 Version sei und dass eine Neuinstallation mein Problem beheben könnte...

Ich würd nicht gleich den Kopf in Sand stecken sondern erstmal das probieren, vielleicht haste ja Glück :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole community

Ihr (du) musst mal die vorurteile lassen es gibt Leute die nicht Cheaten und Fehlermeldungen bekommen. Ich finde du bist eine schande für ein forum.

Glaub mir er ist nicht der einzige der so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch recht heftig, dass man gleich als cheater abgestempelt wird. WEnn man keine Lösung hat, welche zur Lösung des Problems hilft sollte man eigentlich nix schreiben. Ich tus zwar grade auch, aber ich finde sowas einfach nciht in Ordnung. Oder möchtet ihr als Cheater abgestempelt werden? NEIN! Kantholz liefert wenigstens einen Vorschlag, wie man der Sache auf den Grund gehen kann. Wir alle wissen, dass BF2 und PB oft mal seine Probleme haben.

Fazit: Macht das was schon gesagt wurde: Denken->Lösung/vorschlag geben/suchen->überdenken->schreiben und DANN Urteilen...Und dann noch das wichtigste: freundlich bleiben. Wir sind schließlich eine Community

Noch nen schönen Start ind en Tag wünsch ich allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab folgendes Problem und nichts vergleichbares gefunden. Ich habe mir in einem Verleihshop im Internet Battlefield 2 ausgeliehen mit dem ich auch im Internet spielen konnte, dass war vor 3 Wochen und jetzt hab ich ein global ban.

Zur frage:

Wenn ich mir das spiel kaufe kann ich mit meinem normalen acc weiter spielen oder wird der gekaufte Key auch gleich wieder gebannt?

Das einzigste, was ich jetzt nicht ganz an deinem Post verstehe ist:

Du hast es dir ausgeliehen, vor 3 Wochen und hast es noch nicht gekauft.

Woher weisst du eigentlich dann von einem Global Ban????

Ich gehe jetzt doch einfach mal davon aus, dass du das spiel auch zurückgegeben hast, folglich bist du momentan nicht in besitz dieses Spiels.

Hört sich recht merkwürdig an!

Allerdings kann es, wie hier ja auch schon gepostet wurde, sein, dass sich wirklich ein anderer Kunde das spiel geliehen hat und damit sch..... gebaut hat. Und dann, ist es eigentlich egal ob IP oder Cd-Key gesperrt wurden, da es ja jemand anderes war!

Oder sehe ich dort etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich bin noch im besitz des Spieles da die Verleihgebühr nicht so hoch ist aber ich schick das spiel weg und kauf mir ein original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wuerde dir empfeheln , becor hier noch mehr "Vermutungen" erscheinen , mal einen Screenshot der Meldung hier zu posten , die erscheint wenn du einen Punkbuster geschuetzten Server beitreten willst.Da kann man dann schon einiges mehr zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn noch irgendein anderes Spiel mit Punkbuster spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel nur counter strike und gta 4 ab und zu guild wars also nichts mit pb

hier mal ein screenshort

post-35166-1236456919_thumb.jpg

Bearbeitet von zstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hmmm auf der MBL ist die GUID nicht auffindbar.

Das BF2, dass du hast, hast du ausgeliehn? Und willst das ausgeliehene Spiel wegschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im verleihshop ich muss das ding ja mal weg schicken sonst bezahl ich mich ja zu tode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? was hat das mit nem Guid Ban zu tun? die alter version läuft doch net mehr! oder meinst das im zusammenhang mit nem anderen Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nur so.

Und vielleicht hilft es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.