Zum Inhalt springen
SNI+PER

Amoklauf in Winnenden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal so btw, ich habe gehört das in einer schule über lautsprecher gesagt worden wäre: frau koma (umgedreht amok) geht um. und dann die lhrer die klassen verschlossen hätten. heute hab ich mal meine sowi lehrerin gefragt ob es das bei uns an der schule auch geben würde, also so ein codewort. scheint es wohl überall zu geben, auch bei uns.

Geschrieben

Hm Verdächtig ist es schon Ist es nachgewiesen das dieser Tim das Geschrieben hat?

Geschrieben (bearbeitet)

dies zum thema dont feed da troll..... -.-

@anno

ja!

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

zu phöniy presse konferenz

is ja gut das über ihn informiert wird,aber jetzt gehen die da zu weit...

sein ganzen privates leben und wenn er kannte is doch nichts für die öffentlichkeit...

das eckelt mich an... .wäh....wiederlich dieses pack.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Auch wenn es bei 4chan immer wieder mal was zum Lachen gibt, treiben sich dort doch eine Menge kranker WiXXXr rum... :gehtsnoch:

Passt eigentlich, dass sich der Amokläufer auch dort herumgetrieben hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Amoklauf in Erfurt hat diese Schule so ne Art Traing durchgeführt.Wenn ein der Ernstfall eintreten sollte, würde der Schulleiter z.B. durchsagen: Frau Koma kommt!

Koma=Amok rückwärst geschrieben.

Heute in Politik durchgenommen.

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

8 Beiträge über deinem. -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, meine alte Schule musste nach Erfurt auch einen Notfallplan erstellen uns, ich glaube, nach Hannover schicken.

Meine jetzige wird wohl auch einen haben, letztes oder vorletztes Jahr wurde eine Bombe angekündigt. Die Schulleitung hat dann alle Schüler mit den Worten "Es ist eine Übung" nach Hause geschickt. Panik kam keine auf, was beachtlich ist bei insgesamt ca. 7500 Schülern.

Der "Entwickler" wurde übrigens vom SEK geweckt :ugly:

€:

"Der 17-jährige Amokläufer befand sich dem Landesinnenminister zufolge seit 2008 auch wegen Depressionen in psychiatrischer Behandlung. Laut Ermittlern besaß Tim K. auch so genannte Killerspiele, Softair-Waffen und Gewaltfilme."

Ohne Flax, welche Jugendliche hat keine "Gewalltfilme und Killerspiele" ?

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben

Na und?

Ist es verboten das nochmal zu posten oder was?

Geschrieben

Ja, das wird strafrechtlich verfolgt. :)

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass Gulli eine Ikone des Webs ist finde ich die Überschrift mehr als passend:

Killerspiele statt Waffen waren es
Geschrieben

Und gleich nochmal was hinterher:

"Scheiße Bernd, es reicht mir, ich habe dieses Lotterleben satt, immer dasselbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potenzial. Ich meine es ernst Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen. Vielleicht komme ich ja auch davon. Haltet die Ohren offen. Bernd, ihr werdet morgen von mir hören. Merkt Euch nur den Name des Orts Winnenden. Und jetzt keine Meldung an die Polizei, keine Angst, ich trolle nur." "Trollen" bedeutet in der Internet-Gemeinde, dass etwas nicht ernst gemeint ist und nur provozieren soll.
Geschrieben (bearbeitet)
Und gleich nochmal was hinterher:

angeblich n fake

www.krautchan.net

Bearbeitet von Bang0o