Zum Inhalt springen
Diewuchtbrumme

BF2 unspielbar!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe ein wohl bekanntes problem:

!!Battlefield 2 lagt auf jedem server so dermaßen!!

Ich habe einen ping von 35-70 auf den meisten servern aber jeder schritt zuckelt über den bildschirm Die waffe zuckt alles ruckelt... Mein system kann es nicht sein...

Palit ATI 4870 1gb GDDR5

Intel core 2 Quad Q6600 @ 2,4ghz

PC2-800 4gb Ram von OCZ

600W netzteil... be quiet...

MB: P5Q-E von Asus

JEDES andere Spiel läuft perfekt.. nur BF2 lagt so!

Gut, habe den Punkbuster upgedated da ich das noch nicht getan hatte.. Hilft aber auch nicht.. Firewall ist aus, Virescanner hab ich keine mehr...

Grafik hab ich auch schon auf Low probiert.. Sieht kacke aus hilft aber auch nicht..

Ich bin am verzweifeln und entwickel schon meinen Hass für BF2 ^^

Helft mir x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Idee: Mehr RAM - 1 GB ist zu wenig - da muss BF2 dauernd Daten über die Auslagerungsdatei auf der Festplatte schaufeln, was zu Rucklern führt, weil schon Betriebssystem und BF allein 1,3 GB brauchen - andere Anwendungen im Hintergrund mal ausgeblendet

2. Idee: BF2 im Task-Manager nur einem Prozessorkern zuweisen

3. Idee: In BF2 unter Optionen die Netzwerkeinstellungen prüfen - sollte nicht auf T1/LAN, sondern auf 256KB-Leitung eingestellt sein.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat 4Gb Ram 1Gb Speicher hat die Graka ;)

Hast du im Sp auch solche Lags oder treten die nur im Multiplayer auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die treiber alle auf dem neuestem stand`?

netzwerk kabel unbeschädigt?

festplatte sauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs das hatte ich auch gehabt ich weiß auch woraan das liegt .. du musst bei Bf2 bei sound option rein gehn und denn Voice over ip aus schalten .. das war bei genau so . und nach dem ich denn voice over ip mist ausgeschalten hatte klappte es 1 A ...ich hoffe ich könnte euch helfen viel spass beim Zocken .. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat 4Gb Ram 1Gb Speicher hat die Graka ;)

Stimmt, falsch gelesen - sorry - Also den Tipp mit dem RAM streichen.

Hey jungs das hatte ich auch gehabt ich weiß auch woraan das liegt .. du musst bei Bf2 bei sound option rein gehn und denn Voice over ip aus schalten .. das war bei genau so . und nach dem ich denn voice over ip mist ausgeschalten hatte klappte es 1 A ...ich hoffe ich könnte euch helfen viel spass beim Zocken .. :super:

Ja, das VoIP lönnte es auch sein, davon haben auch schon andere berichtet, dass mit VoIP starke Performance-Einbrüche zu verzeichnen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, danke für eure Hilfe!

sind die treiber alle auf dem neuestem stand`?

netzwerk kabel unbeschädigt?

festplatte sauber?

Jo Festplatte ist 2 Tage alt auf zumindest C: auf D: hab ich nur Musik und auch nicht viel...

Ich werd das mit VoiceoverIP gleich mal testen.

also es lief auch auf meinem alten PC der hatte 1GB DDR1 ohne ruckler...

Also im Singleplayer läuft es perfekt, habe das system überwacht im Multiplayer da lastet die CPU max. 5-10% aus.

Treiber habe ich alle drauf. Den ATI Catalyst aktualisiert und Six Engine (CPU Konfiguration) habe ich auf Turbo gestellt..

der ist auch neu.. Gut.. Werde es nun probieren...

Habe aber grad noch ne frage:

Ich kann meine Auflösung (1680x1050@60hz) nicht auswählen das nechst beste wären da 1280x1024 60-75herz und 1360xnochwas... das war die höchste.. Komisch.. früher gings noch mit 1400x950 oder so da wars bild sehr gut.. im moment ist es Pixelig..

Bearbeitet von Diewuchtbrumme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber grad noch ne frage:

Ich kann meine Auflösung (1680x1050@60hz) nicht auswählen das nechst beste wären da 1280x1024 60-75herz und 1360xnochwas... das war die höchste.. Komisch.. früher gings noch mit 1400x950 oder so da wars bild sehr gut.. im moment ist es Pixelig..

Rechtsklick auf BF2-Verknüpfung (hoffentlich nicht "BF2 jetzt online spielen"!) -> Eigenschaften.

Oben bei Ziel ganz hinten deine Auflösung anfügen wie in folgendem Beispiel (Anführungszeichen beachten):

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Dice/Ea....

Nö lagt immernoch wie sau!!

War auf nem Deutschen server mit 17er Ping... Lags ohne ende.. Besonders beim laufen...

o-m-f-g!!

Tja will wer ne BF2 Collection kaufen + Accounts + Keys?? ^_^

Helft mir ^^

Edit:

Rechtsklick auf BF2-Verknüpfung (hoffentlich nicht "BF2 jetzt online spielen"!) -> Eigenschaften.

Oben bei Ziel ganz hinten deine Auflösung anfügen wie in folgendem Beispiel (Anführungszeichen beachten):

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Okay das klapt! danke!

Bearbeitet von Diewuchtbrumme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost aber Edit geht nicht kp...

Hab da ne idee, kann es daran liegen das ich das Lan Kabel in Gbit Lan oder 100mbit lan stecke?? Unser Router macht nur 100mbit/s aber wird das normal dann nicht eingestellt? Naja ka...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Hast du das denn auf _jedem_ Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mit dem nur einen Prozessorkern zuweisen ausprobiert?

Selbst wenn es im Singleplayer geht und im Mutliplayer nicht kann das helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.