Zum Inhalt springen
Diewuchtbrumme

Die Besten COOP Titel..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heidi Hoooh Kinder!

Leute ich bin auf der Suche nach Coop Spielen die Action, Spaß und ein wenig Taktik beinhalten..

Zur zeit habe ich da 2 dinge:

rainbow six Vegas

Left 4 Dead

Mein System:

Intel Core 2 Quad Q6600

4gb OCZ Platin CL4 PC2-800

Ati 4870 1GB GDDR5

Asus P5Q-E

- Das heißt Aktuelle Titel gehen! -

> Aber, es sollten auch etwas ältere titel sein damit sie damit laufen könnten <

AMD 64 X2 5200+ @ 2,7ghz

2gb DDR2 800

Geforce 7600GS 256mb

(Mainboard schlag mich tot)

Also RS6 Vegas lagt beim alten PC schon ein weng.

- Zurück zum haupt Thema -

Ich habe auserdem noch Strategie Spiele wie COH/OF

(läuft auch dem alten)

Gibt es bei Splinter Cell 2-3 einen Coop?

Ghost Recon? <-

Battlefield42/Vietnam/2 COOP Mods gehen auch ^^

Geschrieben

Wie wär´s mit CoD5?

Geschrieben

Hab ich, aber da kann ich i-wie kein coop zocken.. habs über steam...

Geschrieben

Für Ghost Recon Advanced Warfighter 1 & 2 gibts einen Coop Modus :)

Geschrieben

Sven's Co-op Mod für Half-Life

Und Splinter Cell 3 hat definitiv einen Coop

Geschrieben

HL2 + Episoden + Synergy, coop sehr geil. wenn für ETW der hotseat patch raus ist, aber "richtig" coop isses dann ja

nicht. vllt wäre SWAT 4 noch was für dich. Conflic Denied Ops ist coop, soll aber ziemlich schlecht sein :D. Serious Sam 2 oder Splinter Cell 3 - Chaos Theory. für Doom 3: OpenCoop (ist ne modifikation, habe mal mti nem freund gespielt ist auch gut). sonst full spectrum warrior (ersten teil gibts sogar umsonst, ist aber taktisch anspruchsvoll und hat nicht die beste grafik) FSW für Lau DL...sonst guck hier mal ;)

Geschrieben

hl1 + svencoop + unzählige mappacks = unglaublich viel fun (besonders weil es auch auf uralten krücken läuft)

Geschrieben

Svencoop ist wohl the Godfather of Coop's auch wenns schon früher welche gab. Bin seit 2003 bei Steam und habe es als ich es entdeckt habe sofort gezockt inzwischen ist die Version 4.0b drausen.

Splinter Cell 3 (Ist das Doubleagent?) sieht gut aus..

Synergy kann ich vergessen weil ich EP1/2 net hab und ich lieber geld für eine richtige Coop ausgeb als für ne Mod (ist ja klar) aber danke trozdem.. Am anfang als es noch ging hab ich es lange gezockt.

Also Ghost Recon WA1/2 gefällt mir von der Optik sehr gut, auch wenns net das neuste ist.

Gut...

Danke euch und werd mir Ghost Recon holen... Splintercell 3 vllt auch.

Wenn's jemand intressiert wiederhol ich mich nochmals:

Company of Hereos / Opposing fronts und bald Tales of Valor macht einfach spaß zu 2-4 gegen Expert computer zu zocken...

Vorallem wenn ihr Infantrie Battles mit etwas wenigeren Panzern macht (als showkampf z.b.)

----

Rainbow Six Vegas / 2

Sind auch sehr gute teile und machen im Coop spaß, aber nix für ältere systeme..

Anforderungen könnt's ihr euch bei google Gogeln! x)

So schluss mit Spam.. thx

Geschrieben (bearbeitet)

spiel die älteren rainbow six teile.

rouge spear und raven shield.

wenn du n kumpel hast und ihr beide euch für taktik begeistern könnt,gibt es fast nix besseres.

/edit

und vor allem rouge spear läuft auf praktisch jedem rechner ;)

Bearbeitet von shalashaska
Geschrieben

Splinter Cell 4 ist Double Agent

Splinter Cell 3 ist Chaos Theory

Geschrieben (bearbeitet)
und vor allem rouge spear läuft auf praktisch jedem rechner ;)

Jo aber sieht aus wie CS 1.5 ^L^ gut aber danke für die Tipps.

Habe die Rainbow six Collection da ist Ravensshield, die addons usw. und vegas drin.

@ Havdidi

Achso danke, werd gleich mal nach screen etc. gucken...

Wisst ihr, an den neuen Rainbow Six teilen gefällt mir eben dieses an die Wand lehnen, und die klasse optik... Und die Snakecam :)

Bearbeitet von Diewuchtbrumme
Geschrieben

synergy ist ne mod die sogar über steam angeboten wird, von quali her wie garrysmod bloß das es nichts kostet, und EP1+ 2 brauchen tust du net, du brauchst nur HL2

Geschrieben

Naja brauch ich schon, weil 99% der sind die HL2/EP Maps und die kann ich net connecten... Die restlichen haben einen üblen Ping usw. naja ist ja wurst habs erstmal abgeschrieben also.. synergy.

Aber danke für den hinweiß (falls es jemand net wusste wegen meiner aussage)

Geschrieben
hl1 + svencoop + unzählige mappacks = unglaublich viel fun (besonders weil es auch auf uralten krücken läuft)

sry für offtopic, aber macht half life eigentlich bock? also 1?

Hab vielleicht vor mir das Valve Compelte Pack zu kaufen, dann könnte ich vielleicht auch Half Life 1 durckzocken :shifty: