Striker 75 Melden Geschrieben 19. März 2009 ist ein klassiker, oldie was auch immer, mein freund zockt es sehr sehr oft (nur GM 10 öfter). habs noch nie durchgespielt aber muss ich mal machen
TheBullet 129 Melden Geschrieben 19. März 2009 hier gibt es übrigens noch eine demo von half life 1 auf hl portal. naja die grafik ist nicht mehr top, aber manche effekte sind schon lustig und spannend ist es auch wohl (obwohl dass bei der Vollversion evtl. noch extremer sein wird).
Striker 75 Melden Geschrieben 19. März 2009 das spiel ist ein...must play, dumm nru das es bei steam immernoch 10€ kostet, am geburtstag hats ja nur nen euro gekostet leider hat steam da nicht VISA karten erkannt die ich benutzt habe
Diewuchtbrumme 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2009 Hl1 hab ich bis heute nur bis sagen wir mal 90% durchgespielt... Weil ich einfach die Spannung halten möchte... ^^ Könnte man Hl1 in Svencoop durchspielen wär das ja sau geil.. Ich bin dabei wenns geht...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 20. März 2009 das spiel ist ein...must play, dumm nru das es bei steam immernoch 10€ kostet, am geburtstag hats ja nur nen euro gekostet leider hat steam da nicht VISA karten erkannt die ich benutzt habe ja 10€ naja ist zwar nicht sehr viel, aber naja wenig auch nicht. Aber ich will mir vielleicht ja die valve complete packung kaufen Aber ich weiß noch nicht... gibt es die nur bei steam oder auch z.B. bei amazon? Und welche Spiele entwickelt Valve noch? Wann kommt episode 3? und kommt nicht noch nen update für L4D irgendwie Dawn of the death? Ist das kostenpflichtig oder net? sry für offtopic.......
Diewuchtbrumme 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2009 For you babe ^^ http://www.amazon.de/Half-Life-Anthology-D...7854&sr=8-2 @Topic: Hat UT3 eigentlich nen COOP?
systemfehler 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 sind zwar keine actionspiele, aber dungeon siege und titan qest machen viel spaß im coop. vor allem letzteres.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 20. März 2009 For you babe ^^ http://www.amazon.de/Half-Life-Anthology-D...7854&sr=8-2 @Topic: Hat UT3 eigentlich nen COOP? danke babe xD, ne ich meinte eigentlich die Valve Complete Pack, sprich da sind alle Spiele enthalten die Valve rausgebracht hat.... egal ich will das jetzt hier nicht zuflammen, ich guck mal später nach un beantworte meine frage dann selber^^, trotzdem danke =)
Striker 75 Melden Geschrieben 21. März 2009 frage: mit welcher mod kann man die HL1 storyline coop durchspielen? sven coop?
Diewuchtbrumme 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2009 Die frage hab ich auch... Bei Hl2 ist es Synergy aber da ich von Hl1 alle teile hab wär das intressant... Sven coop könnte gehen wenn man die maps da einfügt als Cycle aber ob das so als Story funzt.. Ka ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 21. März 2009 wie installiert man dann überhaupt ne mod bei HL1 wenn man es über steam gekauft hat?
Diewuchtbrumme 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2009 Eigentlich werden die mods selbst installiert da die bei Steamapps in Sourcemods oder mods rienkommen? Runterladen, entpacken, setup starten, installieren, los zocken??