Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

FarCry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das game soll auf einer insel spielen

mann landet dort als schiffsbrüchiger

kommt dann aber einen wissenschaftler aud die schliche*g*

das spiel hat eine extreme sichtweite und eine top physik engine

also ich werde es mir auf jeden fall kaufen ;)

>>klick mich<<

da sind sau viele screens

Geschrieben

Habs bei GigaGames und auch schon in ein paar PC Zeitschriften gesehn und finds auch saugeil, ein Plichtkauf! ;)

Geschrieben

naja ich weiss net

Geschrieben

MUAHAHA ich hab das exclusive GameStar ab 18 Video und das rockt ! :D

Geschrieben

warum rockt dass?

hab ich auch bald die ab 16 gibs ja im laden zu kaufen

Geschrieben

ABER ! Das Video is exclusiv nur auf der ab 18 DVD drauf !

Geschrieben
ABER ! Das Video is exclusiv nur auf der ab 18 DVD drauf !
Geschrieben

ich hab farcry auf der games convention schonmal angezockt und muß sagen dass es wirklich geil ist. leider soll es eher ein singleplayer sein, aber dafür ein ganz toller. die ki ist hammer, die grafik saugeil. man kann auch fahrzeuge benutzen, zb sogar nen paraglider. einige fanden das game zu bunt, aber ich finde da kommt echt urlaubsstimmung auf. ich freu mich drauf. :D

Geschrieben
Zora,2. Sep 2003, 15:25] ich hab farcry auf der games convention schonmal angezockt und muß sagen dass es wirklich geil ist. leider soll es eher ein singleplayer sein, aber dafür ein ganz toller. die ki ist hammer, die grafik saugeil. man kann auch fahrzeuge benutzen, zb sogar nen paraglider. einige fanden das game zu bunt, aber ich finde da kommt echt urlaubsstimmung auf. ich freu mich drauf. :D
Geschrieben
Zora,2. Sep 2003, 15:25] ich hab farcry auf der games convention schonmal angezockt und muß sagen dass es wirklich geil ist. leider soll es eher ein singleplayer sein, aber dafür ein ganz toller. die ki ist hammer, die grafik saugeil. man kann auch fahrzeuge benutzen, zb sogar nen paraglider. einige fanden das game zu bunt, aber ich finde da kommt echt urlaubsstimmung auf. ich freu mich drauf. :D
Geschrieben

Also ich würd auch gerne in Tschernobyl Urlaub mache, da treffe ich dann wenigstens mal andere Mutanten! :lol:

Geschrieben

guckt euch doch erstmal die screens von der INSEL an. die ist echt hammer, viel geiler als die pazifik-maps von bf.

ich rede hier defiitiv nicht von tschernobyl.

Geschrieben

Das stimmt leider ..gute Singleplayergames im Shoutergenre gab es wirklich selten in letzter Zeit .Ich denke Farcry und Stalker werden geniale Singleplayergames ,die letzten guten die ich kenne war MOHAA und OFP von man von einer guten Singleplayerkampagne reden konnte ;) es zählt nicht immer nur der Multiplayer .

Hier einige Farcryscreens :

29784_640x480.jpg

29783_640x480.jpg

29781_640x480.jpg

29782_640x480.jpg

finde die Bilder machen definitiv Lust auf mehr :D

Geschrieben
Geschrieben

jou muss nochma agen dass es ein knaller wird

es wird auch sehr blutig

solidus kann des auch bezeugen

oder halt die die das video(was ja überall im netz rumschwirrt)haben