sigah 650 Melden Geschrieben 27. März 2013 Da keine gemeinsamen Gruppen oder Freunde exisitieren, vermute ich mal niemand?^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2013 Kennt wer steamgifts.com? Wie ist die Seite? Seriös?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. April 2013 Scheint seriös zu sein, im GameStar Forum hat der aktuellste Thread dazu schon 218 Seiten und das ist schon der dritte Thread dazu. Wenns unseriös wäre, hätten die das denke ich nicht so lange mitgemacht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2013 Bevor ich mich da jetzt in irgend einer Weise einlogge oder anmelde - Wie funktioniert denn das ganze?
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn ich bei Steam ein Spiel kaufe, dass es aktuell für Windows, aber bald auch für Mac gibt, wird dann automatisch die Mac-Version freigeschaltet, sobald es draußen ist? Oder bekommt man nur dann beide Versionen, wenn beide auch beim Kauf schon released wurden?
Volmat 55 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn ich bei Steam ein Spiel kaufe, dass es aktuell für Windows, aber bald auch für Mac gibt, wird dann automatisch die Mac-Version freigeschaltet, sobald es draußen ist? Oder bekommt man nur dann beide Versionen, wenn beide auch beim Kauf schon released wurden? Wer will denn freiwillig auf nem Apple Produkt spielen Nein war nurn Joke Sollte eigentlich gehen. Am Beispiel von Wargame:EE wird mir angezeigt das ich es schon Besitze und nur noch Installieren müsste Bearbeitet 11. Mai 2013 von Volmat
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 Wer will denn freiwillig auf nem Apple Produkt spielen Nein war nurn Joke Sollte eigentlich gehen. Am Beispiel von Wargame:EE wird mir angezeigt das ich es schon Besitze und nur noch Installieren müsste Vielen Dank Das mit dem aufm Mac spielen stimmt zwar, bei Fez will ich aber mal ne Ausnahme machen
Striker 75 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 75% Shogun 2 Total War Rabattgutschein, wer zuerst will kriegt zuerst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Grad gesehen, ich hab auch einen. Preis mit Gutschein is übrigens 7 Mark fuffzich. Bearbeitet 13. Mai 2013 von Sergio
Striker 75 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Hey das war mein angebot @sergej joa, man baut halt gebäude in den städten in runden, wie bei civilizations
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 75% Shogun 2 Total War Rabattgutschein, wer zuerst will kriegt zuerst Hätte auch einen einen abzugeben da ich Shogun samt Add-On schon habe.