SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 jetzt brauch ich nur noch 1x tomb-raider, dann habe ich 2decks im inventar done, thx exo <3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 naja serg hat eher mir geld geschenkt, er gab mir 2 karten für die eine tomb raider karte^^ außerdem macht sergej auch willkürliche verschenkaktionen im fun fred, das darf man nicht außer acht lassen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Habe folgende Karten doppelt: Dead Island Riptide (Glanz) Chivalry: Medieval Warfare Bioshock Infinite Brauche: Tomb Raider Keiner?
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Ich kann dir Tomb-Raider geben und hätte gerne DeadIsland (Glanz) €. Kann man eig auch mit Steam-Guthaben handeln? €: @ Dayjay: Also kann dir TombRaider geben, gib mir dafür einfach irgendeine oder keine Bearbeitet 22. Juli 2013 von sigah 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ich kann dir Tomb-Raider geben und hätte gerne DeadIsland (Glanz) €. Kann man eig auch mit Steam-Guthaben handeln? €: @ Dayjay: Also kann dir TombRaider geben, gib mir dafür einfach irgendeine oder keine ja, mit steamguthaben kann man handeln, aber halt über umwege: ein Item, was eh nix wert ist einfach für den entsprechenden betrag reinstellen -> kaufen lassen (gegebenenfalls steamgebühren teilen)
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ich könnte dir die Dead Island geben und du gibst ihm die TR
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 So, nachdem endlich das Lastschriftverfahren funktioniert hat habe ich mir noch ein paar Restposten gegönnt ... SimBin Mega Bundle Rage: The Scorchers™ Saints Row: The Third - The Full Package RAGE ShootMania Storm FUEL™ nail'd Just Cause Collection Grand Theft Auto IV: Complete Edition Chivalry: Medieval Warfare Der Trick war einfach nur immer Gesamtbeträge um die 10,00 € zu haben. Dann ging Lastschrift ohne Probleme ...
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Mein Resümee des Summer-Sales: 152,79€ und spielen werd ich wahrscheinlich nur TombRaider
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 könnte man bei dir, über das geld das du für plastikkniften ausgibst, auch sagen. 2
DeFy 24 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 man kanns auch übertreiben und mehrfach es im Forum schreiben. Ich weiß nicht, was man damit erreichen will