Zum Inhalt springen
Chuck Norris

Problem mit NaW Mappack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wenn ich NaW spiele, dann haut's mich bei den meisten Mappack Maps (5.2 Mappack) immer wieder zum Desktop ohne Fehlermeldung zurück. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe mit dem Laptop Win Vista Home Premium

AMD Ahtlon 64 x2 2x 2,0GHz

ATI Mobility Radeon HD 3450

DX 10

3072 MB RAM

Geschrieben

hmm, ob du alles richtig installiert hast brauch ich wohl nicht fragen....

Geschrieben

Nee, manche Maps kann ich ja problemlos zocken. Und wenn ich die Mod auf dem PC mit XP zocken will, passiert das Gleiche. DIe Standardmaps, die dabei waren, laufen ohne Ärger

Geschrieben

Wo hast Du die Mappacks runtergeladen? Bei NAW gibt es orginal alle Mappacks, ich bin gerade mal dabei, bei uns durchzusehen, ob die Packs, die wir verlinkt haben, noch die gleichen sind, wie auf der Mod-Seite. Meine Vermutung ist, daß die Mappacks auf die Version 5.2 angepaßt worden, und die alten Mappacks nicht mehr richtig gehen.

Geschrieben

Ich hab sie bei Battlefield-Basis runtergeladen und halt nur Version 5.2 von NaW und das knapp 800MB große 5.2 Map pack von NaW auch bei der Basis gezogen. Andere Map Packs habe ich nicht geladen.

Bei dem Vistalappy kann ich ohne Probleme (manche) Maps aus dem Mappack zocken, bei dem (spinnenden) XP PC hauts mich sofort ohne Vorwarnung auf den Desktop zurück, bei den Maps aus dem Map Pack

Geschrieben

Also, die Mappacks 1-4 sind die alten, zur Version 5.0 gehörigen. Ich habe jetzt alle Links überprüft und zuerst in die Downloads die Links direkt zum NAW-Server gestellt. Eigentlich sollten ja die Client- und Mappackfiles zueinander passen. Ich kann aber erst heute Abend mal probieren, ob es bei mir funktioniert.

Geschrieben

Ich hab's nochmal neu runtergeladen und probier's gleich mal aus. (Habe ja Zeit <_< )