Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheBullet

Fragen zu clickandbuy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe BFG-Community ^^,

ich will mir was über clickandbuy kaufen (also evtl, bin noch nicht angemeldet und newbie im Internetbanking/Onlinebanking ), jedoch werde ich wahrscheinlich so mindestens in den nächsten 2 (oder 3,4,5.... :ugly:) jahren nix mehr übers Internet kaufen (ich weiß es nocht nicht genau :-P), ja nun will ich meinen Account dann da nicht 2jahre rumgammeln lassen, da ich beim "afksein bei clickandbuy" sicherheitssorgen (hack usw.) hätte, auch wenn das system sicher scheint.

Also könnte ich mich bei clickandbuy anmelden, meine geschäfte abwickeln, mich dann wiederabmelden (also den account löschen lassen, habe gelesen man muss denen eine email schicken^^, btw: gibt es eine Frist wie lange das Konto aufsein muss?)

und evetuell in den nächsten jahren mich mit den selben daten wieder anmelden, geht das?

Danke schonmal

MfG TheBullet