Zum Inhalt springen
Alsancak

Punkbuster Ingamewarnungen + Kick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Salve, ich hab ein Problem:

Nachdem ich BF2, SF, 1.41 Patch und PB per pbsetup auf nem neuen pc installiert habe kommen diese drei PB-Warnungen und ich werde kurz darauf mit unten stehender meldung vom server gekickt. Kann es sein, dass die Server und der ganze rest der welt, der noch spielen kann, eine älterer version als ich besitzen? wenn ja, wann regelt sich das wieder? und wenn nein, seit wann funktionieren die updates nicht, hat eigentlich alles erfolgreich installiert, die version ist demnach A1392 C2181 also eigentlich neuer o.O. lösungsvorschläge sind willkommen :)

b49cd9aa36294b96331aa40a620bbb1dc91c0022.png

c1e2c4eac721045d23d74244e689e9b5bc1f9298.png

Bearbeitet von Alsancak
Geschrieben

das bedeutet, so wies dasteht, das der server eine andere version von punkbuster hat... mach maln update von pb... dann sollte es warscheinlich gehen, vllt hast du ne alte version^^

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich doch mit pbsetup und das funktioniert auch :(

http://evenbalance.com/

da steht 2.181, die version hab ich aber die gameserver nicht...

Bearbeitet von Alsancak
Geschrieben

Ganz sicher das Bf2 auf der Aktuellsten Version ist?

Geschrieben (bearbeitet)

ja und es liegt auch nicht an pnkbstrB oder nem falschen patch, den hab ich schon auf 4 pcs installiert und hat immer funktioniert

meine version entspricht der von evenbalance, hinkt 4nmetplayers hinterher??

Bearbeitet von Alsancak
Geschrieben

Hast du das Problem auf allen Servern? Und was kommt raus wennn du nach dieser speziellen Versionsnummer googelst und diese dann evtll installiert?

Was hast du denn sonst noch laufen wenn du spielst? Tut zwar nix zur Sache aber man kann so schon mal Problemquellen ausschließen.

Geschrieben

Also das mit der InGame Message hatten wir auch mal, das lag daran das auf dem Server nicht die aktuelle Version war.

Aber einen Kick hat man damals dafür nicht "erhalten". :kritisch:

Geschrieben
Also das mit der InGame Message hatten wir auch mal, das lag daran das auf dem Server nicht die aktuelle Version war.

Aber einen Kick hat man damals dafür nicht "erhalten". :kritisch:

Jap da steht eindeutig, dass der Server eine ältere PB Version hat und soit kannst Du da nix machen.

Geschrieben (bearbeitet)

V/C 2.181 ist raus.

Das Update ist vermutlich max. 1 Woche alt.

Einfach mal beim Serverbetreiber durchbimmeln!

Bearbeitet von -AS- Ash
Geschrieben

sie habens wohl gemerkt :D, geht wieder alles :)

danke für die hilfe oder zumindest das interesse =)

Geschrieben

die Meldung, die du bekommen hast ist der ganz normale PB-Wahnsinn.

Da Evenbalance nicht auf einen Schlag alle Server und Clients gleichzeitig updaten kann kommt es regelmäßig zu unterschiedlichen PB-Versionen. Entweder man wartet, bis der Server automatisch geupdatet wird oder der Servermieter datet ihn selber ab, was auch nicht immer mit dem tollen Tool funktioniert. Dann muss man das "von Hand" machen.

Anfang letzter Woche hat Evenbalance wi9eder an den Masterservern rumgeschraubt (ständige Kicks und Abbrüche), dann kam am Donnerstag das Update per pbsetup.exe. Danach gab es dann deine gepostete Meldung, da noch nicht alle Server geupdatet waren.

Also, keine Panik !! Der normale BF-Wahnsinn.

Geschrieben

Ich hatte das hier zu Hause bei meinem Server auch mal, der wollte ums Verrecken nicht die neue Version draufmachen (der Client war neuer und da wird man jedesmal gekickt), ich habe dann die Dateien von Hand runtergeladen und aktualisiert und sieh da: auf einmal ging es problemlos.

Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Problem... habe vorhin erst Battlefield 2 installiert und mir Patch 1.41 runtergeladen

Jetzt kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie bei Alsancak

Sollte doch mal langsam jeder Server geupdated haben...

War bis jetzt auf 5 Servern und bei allen kam die Fehlermeldung

oder muss ich mir jetzt was laden? und wenn ja wo...

Geschrieben

Wenn du gerade erst BF2 installiert hast ist logischerweise dein Punkbusterclient nicht uptodate.

Dafür können die Gameserver herzlich wenig.

Deswegen ist das erste was man nach der Neuinstallation machen sollte, Punkbuster manuell mit PBSetup updaten.