Volltrunk 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 Tach, ich hab mir gestern die Complete Collection von Bf2 gekauft. Special Forces geht einwandfrei aber bei den erweiterungen Euro Force und Armored Fury gibt probleme. Dort steht (wenn ich ein Server beitreten will oder auch im SP) ich brauch das Booster Pack dafür. So beim Startermenü von BF2 (also wenn ich die CD einlege) steht da Booster Pack Registrierung, von dort werd ich auf eine Seite verlinkt in der ich mein Code und Bf2 Nick angeben muss... danach dass ganze Anmeldungs verfahren aber am ende heißt es nur das es ein Fehler bei der Anmeldung gegeben hätte und ich müsste es nochmal probieren. Dies hab ich mehr mals gemacht und auch nochmals registriert leider ohne erfolg. Darauf hab ich mir den EA Download Manager besorgt, dort heißt es wenn ich den Code eingebe das der Code zu einem spiel gehört des dies Download Funktion nicht unterstüzt (jedenfalls so in der richtung) Nach mehreren Stunden im Foren und edlichen Registrierungen bin ich genau so schlau wie vorher. Also wer mir bei diesem problem helfen kann bitte hier posten. (wenn es geht in ausführlichen schritten denn ich bin net grad ein Computer Pro ) ps: die Seite die hinten auf der Verpackung steht existiert irgendwie net mehr....
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 hab das gleiche problem! EA macht aus dem Boosterpack runterladen einen echten hürdenlauf. würd mich auch freun wenn einer einen gute anleitung verfassen könnte
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 28. März 2009 Ach Leute... Bei Neulingen kann ich ja verstehen, dass sie nur Bahnhof verstehen aber so n DPB-Clan-Profi sollte doch... naja. Schaut mal in den Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41840 Dort sind Anleitungen verlinkt.
Volltrunk 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2009 # Besuchen Sie folgende Seite im Internet: http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=de # Wenn Sie einen Freischaltcode besitzen, geben Sie diesen unten Links im Bild ein Aber ich kann dort unten Links nix finden Höchsten wenn ich unten bei EA.com und auf Register My Game geh komm ich auf die Seite: https://ea.onlineregister.com/ doch irgendwie zeigt diese seite auch nicht ihre wirkung... naja weiter bin ich auch net gekommen
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 28. März 2009 Tut mir sehr leid. Ich hätte schon lang ne Anleitung geschrieben... Ich hab nur die Dinger nicht und weiß somit auch nich, wie es geht. Du hast den Kram hier: http://www.bf-news.de/news-archiv,24141,1.html getestet? Vielleicht kann dir noch wer anders helfen. Viel Erfolg.
Volltrunk 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 ja den kram hab ich schon durchgetestet aber (wie in so vielen foren) kommt man immer und immer wieder auf verschiedene ea seiten ohne lösung... hmm weiß vllt sonst noch wer was man tun könnte?
Devilfighter 0 Melden Geschrieben 29. März 2009 Habt Ihr den schon euren Account überhaupt angelegt? Desweiteren würde ich einfach mal versuchen ein Addon oder Boosterpackkarte zu spielen. Bei mir sagte er auch Fehler kann die Erweiterungen trotzdem zocken.
Volltrunk 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 angelegt? also erstellt, klar sonst könnt ich ja net ins spiel Kannste des mal genauer erklären wie du des meinst? Welcher Fehler kommt denn dann bei dir? Und wie kannste des umgehn
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. März 2009 Die Anleitungen für den EA Downloader sind leider nicht mehr auf dem Neuesten Stand. Und das Problem sieht wie folgt aus: Um sie neu zu erstellen, müssten wir zumindest ein paar Euro in die Hand nehmen um einen Code bzw. online zu laufen :/
Volltrunk 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 Des heißt also ich müsste mir nochmal ein neuen code kaufen damit der im ea store funktioniert?!?
Volltrunk 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 Hab ich schonmal... allerdings war des eine e-mail adresse (für Bf2) nach einer Fehlermeldung und danach bekam ich nur eine Automatische antwort zurück. Kann mir jemand nen Link schicken zu EA die dieses Thema behandeln, denn ich find auf deren Seiten keine e-mail adressen sondern nur schnell-antworten für die meist genannten probleme.
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. März 2009 schreib mein problem gleich mal hier drunter... kann man den boosterpacks im EA Download Manager (also für die normale version, keine deluxe) den installationsordner vorgeben? weil ich habs beim bf2 nich unter programme oder so installiert, und jetzt finden die booster den installordner nicht, bei nos für 2142 hats ganz normal geklappt...