Zum Inhalt springen
Dr.Seltsam

Split/Second: Hammer des Jahres? Viele sagen ja!

Empfohlene Beiträge

Vergangenes Wochenende während der GDC wurde von den Jungs der Seite Gamepro.com ein Ranking mit den am heissesten zu erwartenden Titeln aufgestellt.

Während Battlefield: Bad Company 2 auf einen tollen 3. Platz landete, wurde der kommende Racer Split/Second zum Überflieger. Hier ein Trailer, damit Ihr euch selbst ein Bild von dem kommenden "Racing Blockbuster" machen könnt.

Was haltet Ihr von dem Trailer? Können Need 4 Speed & Co. sich warm anziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer find ich schon nicht schlecht

Vor allem das Zerstörungs-Feature ist mal was neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Trailer: HAMMER !!! :w00t:

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaa... sehr beeindruckend wie ich finde!

Aber wie immer darf man sich nicht von nem Trailer täuschen lassen aber soweit kommt es richtig geil rüber :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Inhalt:

Die Fahrer rasen durch eine Stadt, die speziell für diese Sendung erbaut wurde. Jeder Fahrer kann hierbei "explosive Ereignisse" auslösen, mit denen die Dynamik eines Rennens teilweise komplett verändert wird. Riesige Bauwerke oder turmhohe TV-Kulissenteile wollen auf die Sekunde genau in Schutt und Asche gelegt werden, um dadurch die Strecke zu blockieren oder alternative Routen freizulegen.

"Split/Second bringt Action-Racing auf ein neues Niveau, denn es versetzt den Spieler in die Lage, seine Konkurrenten auszuboten, indem er die Rennstrecke dynamisch beeinflusst und verändert", erklärt C. Binsmaier, Senior Marketing Manager von Disney Interactive Studios. "Split/Second stellt erneut die Fähigkeit des Black Rock Studios unter Beweis, ein innovatives und fesselndes Game zu entwickeln, das alle Erwartungen an ein gelungenes Rennspiel noch übertrifft."

"Wir schaffen gewaltige, filmreife Szenen, die sich mit den größten Actionfilm-Hits messen können", erklärt Nick Baynes, Game Director bei Black Rock Studio. "Action-Racing fasziniert Videospielfans weltweit, und wir haben uns vorgenommen, mit Split/Second neue Maßstäbe zu setzen."

Die Veröffentlichung des Titels ist für Anfang 2010 auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 geplant.

Quelle: Eurogamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disney hat auch Pure gemacht ;). Und das is eins der besten Off-Road Spiele, die ich kenn.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer des Jahres? Release 2010 :kritisch:

Dem Video glaub ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun siehts schon ein wenig anders aus :lol: Der Trailer war dennoch genial! ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn sollen eigentlich diese tollen Ereignisse haben?

es versetzt den Spieler in die Lage, seine Konkurrenten auszuboten, indem er die Rennstrecke dynamisch beeinflusst und verändert

Da heisst es dann Fahrer 3 setzt blablablubb ein und die komplette Strecke ist voller Trümmer.

Wie soll man einen Gegner ausbooten wenn man selber die gleichen Problem mit dem surface damage hat wie alle Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ein bisschen aus wie Grid, nur das es die Grafik auch auf den PC geschafft hat. Im Trailer ist alles gerendert. Sieht aus wie eine Mischung aus Flatout (die Kanäle sind ja mal sowas von geklaut^^) und Motorstorm. Vor allem kann das fahren nicht so schwer sein, denn du musst ja noch nebenbei irgendwelche Features da aktivieren^^ Mir zu Arcadelastig. Ich halte es wie Underdog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.