Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bitte an die PR-Spieler

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

je größer die Website, desto größer auch die Baustellen. Was ich eben gefunden habe:

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=94

ist eine davon. Die Beschreibung ist völlig veraltet und spiegelt nicht mal im Ansatz den aktuellen Stand wider. Ebenso sieht es im Wiki aus:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Project_Reality

Ich weiß, dass PR über ein eigenes Wiki verfügt, aber wir sind darum bemüht alle Infos zum Spiel, zu Mods, zu Maps und der Technik in einem Wiki zu bündeln. Ich würde deshalb vorschlagen das Wiki, wo sich jeder einloggen kann, als Basis zu nehmen. Die Änderungen dort können wir in die Datenbank übernehmen :) Auf lange Sicht ist es ohnehin angedacht, die Modbeschreibung aus dem Wiki zu ziehen :) Ein gutes Beispiel ist OPK:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Operation_Peacekeeper

Kurz und kompakt die wichtigstens Infpos zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich einbisschen ans wiki hängen wenn ihr damit einverstanden seid :puuuh:

so hab mal einbisschen was verändert und dazu gefügt, könnt gerne umschreiben und wenns geht rechtschreibfehler und grammatikfehler raussortieren.

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal an der Kurzbeschreibung gebastelt:

.....verwenden.Durch seine innovative Änderungen im bereich der Flugsteuerungen,Fahrzeugsteuerung,

Waffen Ausgabe und Verwaltung und nicht zuletzt der Realität machen Project Reality zu einer Realistischen,

Team basierender Modifikation die es verdient hätte ein eigenständiges Spiel zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man das hier noch als abschreckendes beispiel mit hinzufügen :D

harhar spec ops ^^

Das wird mir wohl ewig nachhängen :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"könnte man das hier noch als abschreckendes beispiel mit hinzufügen biggrin.gif

harhar spec ops ^^"

Wird gemacht MUHAHA

Test:

721a1-4.jpg

€:

Allerdings Is Project Reality nicht ganz fehlerfrei wie der "10th" Clan am Bf-games.net Member "Spec-ops" Demostriert: (Video)
Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die German Forces, French Forces und PR-Singleplayer sollten vom "Team&Tactics" Ordner in den "Realismus" Ordner verschoben werden.

Desweiteren werd ich die kleinen Fehler ausmärtzen und ein wenig eindeutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.