Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chatingman

patch 1.4 oder 1.45

Recommended Posts

Posted

<_< also ich finde den patch 1.4 um einuges besser den der patch 1.45 ändert am normalen BF nicht!

Das einzige was er ändert ist das die meisten mods nicht mehr starten oder keine wirkung mehr haben

Was findet ihr besser?

Posted

:suchfunktion:

so threads gibts schon genug!

und nur weil patch 1.45 keine änderungen im gameplay hat, heisst das nicht, das es kein veränderungen hat :angry:

folglich ---> :keineahnung:

*closed*

Posted

!?! Ich finde er hat ziemlich ratikale Änderungen, z.b. zumindest Serverseitig. Warum willst du immer etwas gegen den neuen Patch finden? Nur weil nun deine 60 CheatMods nicht mehr funzen? Und das sie auf dem neuen Patch nicht laufen liegt nun weisgott nich an EA sondern an deinen drittklassigen Modherstelleren, denn vor ca. einem Monat kahm schon ein Community Upate auf den neuen Patch für MODer raus.

Ich finde es gut das es nun endlich keinen Flugbug, durch die Deckefliegbug etc. gibt und das es nun endlich einen CD-Key-Ban gibt. Die Server sind um einiges schneller (Linux zumindest) geworden, meine Performance hat sich auf einigen Maps auch erheblich gebessert.

Posted
!?! Ich finde er hat ziemlich ratikale Änderungen, z.b. zumindest Serverseitig. Warum willst du immer etwas gegen den neuen Patch finden? Nur weil nun deine 60 CheatMods nicht mehr funzen? Und das sie auf dem neuen Patch nicht laufen liegt nun weisgott nich an EA sondern an deinen drittklassigen Modherstelleren, denn vor ca. einem Monat kahm schon ein Community Upate auf den neuen Patch für MODer raus.

Ich finde es gut das es nun endlich keinen Flugbug, durch die Deckefliegbug etc. gibt und das es nun endlich einen CD-Key-Ban gibt. Die Server sind um einiges schneller (Linux zumindest) geworden, meine Performance hat sich auf einigen Maps auch erheblich gebessert.

Guest
Posted

ich habe gestern das erste mal mit dem neuen patch gespielt....

viel aufgefallen ist mir nix...

performance war im nachhinein überlegt prima...ich hatte keinen einzigen lag.....

das mit dem durch die decke schleudern habe ich auch nicht gehabt....

(wie kommt man bei der map tobruk auf einen der bunker??? )

kann es sein das die f-tasten nicht überall gleich funktionieren....

am anfang war ich auf einem server bei dem waren die tasten total verdreht....

beim nächsten war wieder alles ok....

also ich bin vorerst zufrieden muss aber noch weiter testen....

Posted

also mir ist bis jetzt auch noch nicht viel verändertes aufgefallen.

-->bis auf das lästige CD-Wechseln (wurde aber schon mehrfach gepostet)

... und ich hab z.B. auf Wake und auf Bulge festgestellt daß es kein Wassergeräusch mehr gibt wenn man im flachen Wasser oder im Schneematsch läuft :( .

nun ist vielleicht bloß bei mir so!?! <_<

greetz Daywalker

Guest
Posted
also mir ist bis jetzt auch noch nicht viel verändertes aufgefallen.

-->bis auf das lästige CD-Wechseln (wurde aber schon mehrfach gepostet)

... und ich hab z.B. auf Wake und auf Bulge festgestellt daß es kein Wassergeräusch mehr gibt wenn man im flachen Wasser oder im Schneematsch läuft :( .

nun ist vielleicht bloß bei mir so!?! <_<

greetz Daywalker

Posted

nun ja, ich finde es ist ansichtssache, aber nach nem kurzen test nutze ich wieder den 1.4 patch...

gruß lecter

Guest
Posted
nun ja, ich finde es ist ansichtssache, aber nach nem kurzen test nutze ich wieder den 1.4 patch...

gruß lecter

Posted

die sound sind echt ein bisschen doof! oder nicht?

das mit den mods stimmt schon aber manche mchen halt nicht weiter!

z.B. der tubomod wer ihn kennt weiß er ist witzig aber leider geht er nicht mehr!

Posted

chatingman du hast vollkommen recht!

die gleichen probleme hatte ich auch! ;)

Posted
<_< also ich finde den patch 1.4 um einuges besser den der patch 1.45 ändert am normalen BF nicht!

Das einzige was er ändert ist das die meisten mods nicht mehr starten oder keine wirkung mehr haben

Was findet ihr besser?

Posted

Öm ich VERABSCHEUE 1.45, deshalb steh ich auf 1.4 aber warum hast du kein Voting draus gemacht??? :blink::blink:

Guest
Posted

ich weiss nicht was ihr gegen die sounds habt....

der fluss plätschert neuerdings... und flugzeuge im sturzflug hören sich an wie stuckas....

ich finde das wesentlich realistischer und geiler....

ausserdem was soll das geheule....wer online spielt muss den patch 1.45 nutzen ob er will oder nicht...

Posted

ja und wenn man das neue zusatz kauft hat man auch automatisch den patch 1.45

aber es ist trotzdem schade warum kann nicht jeder den patch benutzen den er will und jeder sich verträgt mit einem anderen patch und kein fehler kommt bei utersschiedlichen!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.