Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Die BF-Games Briefmarkenecke

Empfohlene Beiträge

hihu,

wahrscheinlich wird dieser thread hier alsbald auch wieder in der versenkung verschwinden, aber ich frage trotzdem mal an ob sich hier wer von euch mit briefmarken beschäftigt oder gar auskennt oder sammelt?! ich hatte dieses "hobby" mal als kind und nun hat mich dieser virus wieder gepackt (ebay sei dank).

recht interessant & spannend finde ich jedenfalls gerade im bezug zu battlefield 1942 & mods altdeutschland, deutsches reich, lokalausgaben, alliierte besetzung usw. . das eine hat zwar mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun, aber irgendwie hängt es doch miteinander zusammen (historisch).

zum beispiel ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

historisch hat auch meine alte Nähmaschine was mit Mods für Bf zu tun ^^

müsste mal im Keller kramen, hab noch ein Album

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammlung hab i jetzt keine.

Aber i hab no n paar vereinzelte Briefmarken aus verschiedenen Ländern und Zeiten.

Kannste von mir aus haben Steff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

historisch hat auch meine alte Nähmaschine was mit Mods für Bf zu tun ^^

müsste mal im Keller kramen, hab noch ein Album

sicherlich =) mein tft & tasta beispielweise stehen auf einer alten nähmaschine. aber so war das nicht gemeint. habe mal flott eine marke geknipst, welche auch so aus der zeit stammen müßte (bin mir aber nicht sicher). ist doch interessant oder?

kram mal dein album raus kett. bin gespannt! habe auch noch ein wenig alte schweizer marken/briefe btw. . :)

@apo: gerne her damit im sommer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen kumpel liegen noch um die 100 briefmarken aus dem 2ten weltkrieg sogar welche mit dem hitler kopf und so krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammlung hab i jetzt keine.

Aber i hab no n paar vereinzelte Briefmarken aus verschiedenen Ländern und Zeiten.

Kannste von mir aus haben Steff ;)

hab grad bei Ebay ein Angebot drinne - falls wer interressiert ist

Genfer Adler

dafür das du keine sammlung hast verkaufst du über ebay ne menge briefmarken und dann noch was für wellche :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.