cRUSh 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Hi! Ich habe nun schon vor einigen Tagen Fastpath auf der T-Online Homepage geordert. Bisher habe ich bis auf die Auftragsbestätigung noch keine Mail wegen der Prüfung des Anschlusses bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert??? Grüße cRUSh
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Bei mir kam die Mail gleich am zweiten Tag. Vielleicht mal Support anrufen, obwohl... ne, die haben ja am wenigsten Ahnung...
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 3. September 2003 ich hab noch kein fastpath wüsste aber mal gern, was das mit sich bringt. hab ich dann lediglich nen besseren ping oder kommt noch was dazu ?
Gast Melden Geschrieben 3. September 2003 geprüft war es am nächsten tag und freigeschaltet 3tage später man muss ihnen eben druck machen...anrufen nerven etc
Gast Melden Geschrieben 3. September 2003 ich hab noch kein fastpath wüsste aber mal gern, was das mit sich bringt. hab ich dann lediglich nen besseren ping oder kommt noch was dazu ?
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Man kann aber auch sagen, dass DSL in etwa schneller wird. Nicht schneller im Sinn von 100 k bsw., aber du wirst z. B. beim Mail Abrufen einen Unterschied merken - connectet schneller (so empfinde ich das).
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. September 2003 Ich hab Fastpath nachts(22.30)bestellt die Mail der Auftragsbestätigung kam ne 1/2 Stunde später Die Prüfung hatte sich am nächsten Tag erledigt und noch mal einen Tag später hatte ich Fastpath. Und das trotz Wochenende
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Bei mir kam die Mail noch am gleichen Abend - also innerhalb von 4 Std.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 ich hab noch kein fastpath wüsste aber mal gern, was das mit sich bringt. hab ich dann lediglich nen besseren ping oder kommt noch was dazu ?
Gast Melden Geschrieben 3. September 2003 Man kann aber auch sagen, dass DSL in etwa schneller wird. Nicht schneller im Sinn von 100 k bsw., aber du wirst z. B. beim Mail Abrufen einen Unterschied merken - connectet schneller (so empfinde ich das).
cRUSh 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2003 Hi! Danke für die Antworten. Dann werde ich mal den Support bemühen.. Ich hoffe ich bekomme jemanden an die Strippe der wenigstens ansatzweise versteht das Fastpath nichts zum essen ist... grüße cRUSh
dD|Campino 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Hi! Ich habe nun schon vor einigen Tagen Fastpath auf der T-Online Homepage geordert. Bisher habe ich bis auf die Auftragsbestätigung noch keine Mail wegen der Prüfung des Anschlusses bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert??? Grüße cRUSh
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Hi! Ich habe nun schon vor einigen Tagen Fastpath auf der T-Online Homepage geordert. Bisher habe ich bis auf die Auftragsbestätigung noch keine Mail wegen der Prüfung des Anschlusses bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert??? Grüße cRUSh
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Wurde alles innerhalb von einem Tag gemacht, aber nachdem T-DSL "angeblich" erst am 31.07 freigeschaltet wurde und es schon ab 20.06 ging, nachdem Problem im Verteilerkasten beseitigt waren !
Steeljumper x 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 Hab da mal ne frage 1.wie teuer ist fastpath,falls man überhaupt was dafür bezahlen muss 2.Kan mir einer den link hierreinschreiben?? danke