Zum Inhalt springen
Muuta

Pr Karten erstellen aber wie?

Empfohlene Beiträge

Hi, ich weis die Frage wurd schon öfter gestellt.

Habe auch den Editor und so ein bissle rumprobiert. Aber wie kann ich jetzt speziell für PR Maps machen? grad wegen dem Wasser und den verschiedenen Größen zu den anderen Mods und dem Raster usw. Weis einer von Euch da Rat?

BTW bisher hab ich auch nur den Editor genutzt und vorweg ich hab kein Talent dazu neue Skins zu erstellen.

Wäre dennoch toll wenn ihr mir antworten könntet.

MFG

Muuta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da leider nicht direkt helfen, weil ich mich mit dem Editor auch fast nicht auskenne.

Wenn du allerdings Hilfe zu PR [Mapping] brauchst bist du im PR Forum sicher gut aufgehoben.

Da findest du dann auch zahlreiche Tutorials oder kannst mal einen der Devs kontaktieren.

http://www.realitymod.com/forum/

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also zu PR vom Spiel her brauch ich eigentlich keine Hilfe. Da komm ich ganz gut zurecht.

Nur eben wegen dem Mapping eben. Da würd ich einfach gern wissen wollen, wie ich die scripts usw. reinbekomm. WEil wenn ich für PR was machen möcht bekomm ich immer ne Fehlermeldung. WElche kA müsst ich noch mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn das jetzt falsch rübergekommen ist, aber ich meinte PR Mapping.

Dazu gibts im Forum echt massenhaft Infos und wenn du wirklich etwas machen willst ist es sowieso nicht schlecht, wenn du vorher einen DEV kontaktierst. Der kann dir dann auch sagen was noch gebraucht wird (auch an Maps).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei bf2/mods/pr die server und client Dateien in den Object Ordner entpacken. Dann kannst du im Editor PR anwählen und die Sachen verwenden.

Willst du für PR mappen, oder nur deine eigene PR Map machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kettcar,

danker erstmal für die HIlfe :daumenhoch:

Na ja ich möcht erstmal Erfahrung sammeln so im Mappen von PR Karten. Wenn ich zufrieden bin damit werd ich wohl die ein oder andere Karte mal ins PR Forum stellen und da erstmal schauen wie die Kritik ist. Und wenn die Resonanz doch eher gut aussfällt, denk ich schon das ich für PR mappen würde.

Darf ich fragen weshalb du fragst?

Weist ich spiel jetzt seid 3 Monaten BF2 und seiddem eigentlich nur PR und so beim spielen sind mir halt schon sehr viele eigene Ideen für Maps gekommen. Und kA vielleicht würden das ja dann auch andere sehen und die Karten würden wohlmöglich sogar den Devs gefallen. und joa, könnte da jetzt noch viel drum rum reden. Aber hoffe du weist so in Etwa wie ich es meine.

Lieben Gruß

Muuta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage deshalb, weil es wohl sehr schwierig ist für PR zu mappen und ohne Hilfe von Leuten die sich da auskennen es wahrscheinlich deftig wird. Da ist vBF2 ein Leichtes dagegen. Um dir selber mal nen Überblick zu verschaffen schau doch mal diese Threads an.

Map Sangin

Siege at Ochamachira

Feyzabad Afghanistan

Das ist wie gesagt nur das visuelle. Ich denke im Bereich Balancing, Assets usw. wirds dann richtig schwierig. Aber da kannich nichts zu sagen. Wenn du dazu Infos brauchst, dann wie gesagt bei den Devs im PR Forum um Hilfe bitten.

Aber lass mal ein paar Screens sehen, wenn du soweit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, joa bin auch dann mal gespannt wie lang ich brauchen werde.

Und klar lass ich sobald was fertig ist, was sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.