Jump to content
Smekmar

SpecialForces HILFE BITTE!

Recommended Posts

Hallo

ich machs kurz ohne große schleimerei

ich brauche die SF waffen in bf2

ich wollte fragen ob eine vertrauenswürdige person hier aus dem forum

so nett wäre meinen acc 1 runde auf sf zu zocken das müsste glaub ich schon reichen

danke!

So einfach kannst du es hier nciht fragen. Sag zumindest, wozu du es brauchst.

ich denke er will sie ingame spiele können

ja ich will nur das ihr eine runde mit meinem acc spielt dann habe ich schon die SF waffen :yiiiiha:

@M4x danke sehr nett von dir wenn du on bist geb ich dir die daten

is jz gerade einer on der das auch schnell machen könnte?

danke nochmal vielmals

Edited by Smekmar

So einfach wird das nicht klappen. SF ist an Accounts gebunden, d. h. sogar wenn jemand SF installiert hat und sich dann mit deinem Account anmeldet, kann er trotzdem nicht mit deinem Acc auf einen SF Server gehen. Weil dein Account nicht für SF registriert ist.

Tut mir Leid, so einfach geht das nicht.

achso :(

ich habe schonmal SF gehabt aber key verloren und installed ist es auch nicht mehr

auf meinem altem acc(scheis name) sind SF waffen kann man die irwie "Rüber ziehen" ?

Rüber ziehen kannst du sie höchstens in einer Mod, aber auf normalen oder SF Servern wirst du damit nicht spielen können.

Falsch, SF ist nicht an einen Account gebunden, man kann mit jeden beliebigen Account SF spielen, wenn man es installiert hat.

ja so hatte ich es glaub ich auch in erinnerung

also geht das wenn mit meinem acc 1 runde SF gespielt wird oder?

Falsch, SF ist nicht an einen Account gebunden, man kann mit jeden beliebigen Account SF spielen, wenn man es installiert hat.

Seit wann denn das? Bei meiner Complete Collection musste man den Key auf der EA Seite registrieren, bevor man spielen konnte, auch wenn SF schon installiert war. Genauso ist es auch bei Northern Strike.

Wenn man einen Battlefield 2 Acc. hat, und damit auf einen SF Server geht, egal ob bei sich selber oder einen Kumpel der SF hat, hast du automatisch SF wenn du wieder Bf Vanilla zockst. Weiß aber nicht ob dies auch der Fall bei Complete Collection ist, müsste aber auch gehen.