Zum Inhalt springen
SAgem

Nach patch bf im A***!?! :gehtsnoch:

Empfohlene Beiträge

so ich habe den 1.41 patch von bg games runtergeladen und jetzt ist die version auf 1.41 und genau so viele server werden auch angezeigt aber ich kann nicht auf den server joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 und Battlefield 2142

Für Battlefield 2 und Battlefield 2142 gibt es eine ähnliche Methode zur erneuten Eingabe des Keys wie bei BF42 und BFV, allerdings ist diese nicht ganz so einfach. Um den Key neu einzugeben, finden sich folgende Dateien:

* Battlefield 2\Support\Battlefield 2_code.exe

* Battlefield 2142\Support\Battlefield 2142_code.exe

Leider haben diese beiden Dateien einen entscheidenden Nachteil: Bei der Originalinstallation wird der Key zum Schutz Angriffen durch Viren und Trojaner (Übernahme des Systems und Auslesen der Game-Keys) verschlüsselt in der Registry abgelegt. Leider beherrscht das von EA mit gelieferte Tool diese Verschlüsselung nicht und der Key steht 1:1 in der Registrierungsdatenbank. Das führt bei vielen Spielern ebenfalls zur besagten Fehlermeldung über eine ungültige Seriennummer. Um diese zu umgehen, muss der Eintrag manuell angepasst werden.

ACHTUNG: Ein Eingriff in die Registry erfolgt auf eigene Gefahr!

Über Start -> Ausführen -> Regedit wird der Editor für die Registrierung geöffnet. Je nachdem, ob es um BF2 oder BF2142 geht, wird im Anschluss wie folgt navigiert:

* HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

* HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142\ergc

Dort findet sich der hinterlegte Key. Mit einem Rechtsklick wird der Eintrag nun bearbeitet und an den Anfang folgende Zeichenfolge gesetzt:

* x9392

Der vollständige Key sieht dann so aus:

* x9392XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Danach sollte das Online-Spiel wieder reibungslos laufen.

@"wenige Server": Filter vielleicht falsch eingestellt?

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die BF2 Version denn mittlerweile orginal ?? Ich erinnere mich an einen Beitrag von dir wegen einer gecrackten BF2 Version. Und die kann mann nun mal halt nicht patchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile schon ja..obwohl ich damals sogar mit der gecrackten version online zocken konnte

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihhhh...dann hoffe ich das es niemals bei dir funktionieren wird. gecrackte version....pfffffffffffffff

teert und federt ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)...Ich weiss das ist hier nicht so angesehen...aber ich hab ja jetzt das originale :)...dieser neue patch 1.5 oder so..der ist doch mit vista kompatiebel oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup...aber den 1.5 patch musst du direkt bei ea ziehn....und..äh...sag bescheid wenns geklappt hat.

teer is warm...nu brauch ick nur noch federn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zufällig jemand nen link ?

-bin noch dabei wieder alle fix's auszuprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu verratet doch nich alles mensch. :daumenrunter:

der zockt mit na illegalen version...und ihr helft dem noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau;).. wie könnt ihr nur ;)....nein ich hab mir mittlerweile eine originales spiel zugelegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Spiel original ist und du es reinstallliert hast, den passenden Patch draufhast und die Filter richtig eingestellt sind, dann möcht ich mal wissen worans liegt!

Kannst ja deinstallieren und Einträge aus der Registry löschen, aber ob das hilft wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs :D ...ka wie aber ich hab einfach die ganzen fix ausprobiert und auf einmal konnte ich wieder online zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.