Zum Inhalt springen
truespirit

4netplayers.de server

Empfohlene Beiträge

servus leute!

hab hier folgendes problem:

gestern abend haben ein paar freunde und meinereiner uns entschlossen einen kleinen server zu gelegentlichen daddeln zu mieten.

gemietet haben wir uns einen kleinen 16er server bei 4netplayers.de.

das einrichten usw hat alles soweit gut geklappt, der server läuft auch prima im cq-mode.

als ich vorhin mit einem der mitbesitzer das ganze mal auf coop/sp umschalten wollte, musste ich zu meinem entsetzten feststellen das es irgendwie nur conquest zur auswahl gibt!?

kann mir evtl hier jemand unter die arme greifen und mit/uns erklären wie wir das denn auf coop umstellen können?

coop an sich muss ja irgendwie machbar sein.. hatte mich eben gerade mal im net umgesehen und hab auch andere 4netplayers bf2 coop server gefunden...

muss ehrlich sagen das ich/wir in punkto server einrichten absolute neulinge sind...

würde mich sehr freuen wenn uns da jemand helfen könnte!

danke soweit,

gruß stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt KEINE ahnung, da die ja eine eigenen webinterface benutzen ?

haste dir mal alle optionen angeschaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste intern das bf2cc freischalten, im sogenanten advanced modus... :yiiiiha:

darin ligen dann die server bezogenen .cons des spiels, in welchen man einfach gpm_cq in gpm_coop umschreiben musste.

man man, was ein stress.. hehe

warum die das nicht einfach als auswahlmöglichkeit haben, bleibt mit dennoch ein rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nächstes problem :rolleyes:

etzt wollt ich das ganze mal mit ner custom map testen, sobald ich jedoch die map auf den ftp geladen hab und die maplist umgeschrieben hab finde ich den server nicht mehr... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nächstes problem :rolleyes:

etzt wollt ich das ganze mal mit ner custom map testen, sobald ich jedoch die map auf den ftp geladen hab und die maplist umgeschrieben hab finde ich den server nicht mehr... :confused:

So wir haben auch einen Server von 4netplayers.....!!

Ich kann dir soagr helfen......

Also das mit dem COOP geht indem du in deinem 4players profil den Server stoppst und dann den Advanced Mode einstellst.....

Dann über Damon einloggen und nicht meht über rcon.....!!!

Dann ist alles machbar.......

Das mit deiner Map müsste dann auch gehen .....

Wenn nicht mal überprüfen ob unten im Dashboard auch der Haken bei Internet ist......

Manchmal ist der auch bei Lan ......

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe auch ein server bei 4netplayers erstellt aber irgentwie bekomm ich das nicht hin bei Bf2 auf ihn zuspielen was muss ich tun?? bitte um hilfe gern such eine e-mail Nicmilsch@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich mal an den Support oder schau in den FAQ nach.

Kenne deren Service und Möglichkeiten nicht.

Sollte irgendwie erklärt sein wie das geht, wenn die schon BF2 Server vermieten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.