Gast Dr.Arsch Melden Geschrieben 16. April 2009 ****Piiiiieeeeep**** Kämpft und sagt mir, wie ihr es findet! :-)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Ich mein ich zock das Spiel auch, aber das ist wie ein Klickdieblink von früher. Bearbeitet 16. April 2009 von Vogelbacke
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 ****Piiiieeep**** Wenn ihr links auf Neu erstellen geht, habt ihr euren eigenen Kämpfer. Man kann aber halt nur 3 Kämpfe am Tag machen und anfangs verliert man häufiger
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. April 2009 Ich find so ne Art von Spielen immer faszinierend. Die Spieler sind anfangs total fanatisch, setzen alles daran groß zu werden und nerven alle damit.. und nach kurzer Zeit (meistens wenige Wochen) vergessen sie es dann und alles war für die Katz. Das ist der ewig wiederkehrende Kreislauf der unnötigen Browserspiele.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. April 2009 Ein Hoch auf Browserspiele mit Schneeballsystem... Was leute nicht Alles machen, um irgendwo 'groß' zu werden, bzw. Klicks zu sammeln.