Zum Inhalt springen
Deep89

BF2 Teamfragmovie (BioXar)

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein BF2 fragmovie von Team BioXar (aus der esl)

download von rapidshare: http://rapidshare.de/files/46759892/BioXar...mmovie.zip.html

stream von youtupe: http://www.youtube.com/watch?v=Kp4bQdF8JBs&fmt=22

stream von own3D: http://www.own3d.tv/watch/bioxar-teammovie,13095.html

screenshots vom movie :

movie screen 1

movie screen 2

movie screen 3

movie screen 4

movie screen 5

movie screen 6

movie screen 7

movie screen 8

movie screen 9

HF beim schaun und schreibt was nettes hier ins forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit so einer hitreg würde ich auch alle umpusten ^_^

btw: nice movie, schönes editing und geile frags dabei....weiter so w4sp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum da einer ein Video veröffentlicht wo man ganz eindeutig Wallhacks erkennen kann (2x im Video).

Ich zieh jetzt mal den Schluß daraus, und zwar nur für mich, das die ganzen Kopfschusse aus großer Entfernung (wo er fast ganze Squads in wenigen Sekunden alleine erledigt) wahrscheinlich alle nur zufällig sind.

Mensch hat der Typ Glück. So viele Zufälle hintereinander!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:08

2:20

2:35

2:45 Schön wie du siehst von wo her einer auf dich schießt

2:49

5:32

5:49

5:52

und ganz klar 6:04

Einfach ALT und Maustaste 1 drücken Video, ich würde sagen die Modis sollten diesen Thread schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der nichts am laufen hat, weiss ich auch nicht. Teammovie lol, er macht ja fast alles alleine. Jetzt kommt bestimmt gleich, er hat die farbigen Soldaten nachträglich hinzugefügt, sicher. sry das ist echt arm und so was nennt sich bestes Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ger digger

tausch mal bitte deinen :D gegen :evil: aus.

Kann man anhand eines solchen Videos jemanden seinen Account nullen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur infos der wallhack im video ist kein richtiger wallhack das isn EFFEKT den wir mit ner greenmap gemacht haben und aufwendig ins movie eingebaut haben!

zu unseren krassen kills muss man sagen wir spielen kein public j4f sondern haben das richtig gespielt das game klar das man denkt als fun zocker lol an und so ... aber das is real skill von unseren playern kein hack ect. :)

sind nicht um sonst das "beste inf team" deutschland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt echt alle das der cheatet omg :D?

Mein Gott sowas ist mit beabeitung nachträglich eingefügt....

Und zu den Headdis wenn man sowas lange spielt in der Esl und etc. hat man's einfach drauf.

Und wenn man auf Kill-Messages guckt sieht man ganz genau das es mehrere sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk nicht dass dort gehackt wurde, obwohl es sein kann aber das sind ESL Jungs und der rote Junge war sicher nur ein Effekt. Sowas sieht man doch in Fragmovies von anderen Games dauernd, wie zum Beispiel in "WE ARE Call of Duty 2".

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vid lohnt trotzdem keinen eigenen Thread.

Bzw. dafür gibts doch den BF2-Vid-Thread.

Poste da den Krempel nochmal oder verlinke ihn nach hier.

Nicht, dass das hier wieder ne Schlammschlacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur infos der wallhack im video ist kein richtiger wallhack das isn EFFEKT den wir mit ner greenmap gemacht haben und aufwendig ins movie eingebaut haben!

Ach! So richtig Aufwendig an nen EFFEKT gearbeitet um in dann in einem Video präsentieren zu können. Warum hab ihr dann nicht so richtig aufwändig einen EFFEKT reingezaubert damit man eurem EFFEKT nicht mit einem Wallhack verwechseln kann?

zu unseren krassen kills muss man sagen wir spielen kein public j4f sondern haben das richtig gespielt das game klar das man denkt als fun zocker lol an und so ... aber das is real skill von unseren playern kein hack ect. :)

Tschuldigung, ich nehm alles zurück. Ihr habt ja RICHTIG gespielt. Alle andern Battlefieldplayer, auch ich, spielen ja nicht richtig. Wir gammeln ja nur so zum Spaß auf den Servern rum und schreiben nebenbei unsere Steuererklärung.

Das du dich noch extra in einem Forum Anmeldest um dein RICHTIG-gespielt-Video zu promoten.....tststs.

Moment mal.....ich hab da was in der Nase....ha....ha....ha-cheat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.