Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mol (Ger)

HEADSET???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute wollte mal wiisen kann man sich in battlefield auch irgendwie durch zusatzprogramme etc. per headset verständigen?

Geschrieben
Leute wollte mal wiisen kann man sich in battlefield auch irgendwie durch zusatzprogramme etc. per headset verständigen?
Geschrieben

Jo genau, Teamspeak is da die beste Wahl, viele nutzen auch Ventrilo - bin ich aber persönlich nicht überzeugt von.

Geschrieben

temspeak.org da wir dir geholfen!!

Dann einfach TS2 Win32 Client (RC2) herunterladen und installieren. Schon kannst du dich mit anderen unterhalten!! ;)

Geschrieben

Hab auch ne frage zum Thema Headset.

Wie stelle ich das eigentlich optimal ein.

Den ich hab schon mal versucht etwas aufzunehmen, aber leider war das viel zu leise.

Und lauter stellen half auch nix.

Geschrieben

Falls du "Microboost" unter "erweiterte Einstellungen" schon an hast isses doof.

Dann hilft vermutlich nur noch ne gescheite Soundkarte oder nen USB Headset.

Geschrieben

apropos headset - weiß einer gute gamerheadsets? preis ist relativ egal, sollte nur super quali haben vor allem das mic

Gast
Geschrieben
apropos headset - weiß einer gute gamerheadsets? preis ist relativ egal, sollte nur super quali haben vor allem das mic
Geschrieben

Die Planatronic Headsets sind zimlich gut.

Geschrieben

Jo, ich kann jetzt wirklich was aufnehmen. DANKE.

Aber ist es gut, wenn ein headset die ganze zeit kracht?

Ich meine, es geht irgendwie nicht mehr richtig.

Es ist wohl besser, wenn ich mir ein neues kauf.

Geschrieben

Gibt es auch kleinere speaktools die man einfach nur für LAN-Spielen verwenden kann? Teamspeak ist ja wohl eher für Internet gedacht, oder?

Geschrieben

Das kann man auch in LAN gebrauchen macht man auf einen PC der nicht mit spielt den Server auf.

Das geht perfekt!!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

mal ne frage zum teamspeak übers internet.funktioniert das auf jedem server,vorausgesetzt das andere mitspieler das auch installiert haben,oder funktioniert das nur auf speziellen servern???????

oder gibts auch programme die stimmübertragung wären des spiels erlauben welche serverunabhängig sind,dh es funktioniert wenn´s mitspieler auch installiert haben zb auch auf nem normalen public server??????

Geschrieben

Im gegensatz zu CS gibts bei Bf net die Möglichkeit sich über den Server auf dem man spielt sich zu verständigen. Man braucht also einen seperaten TS-Server.