Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Achim_Rittner

Welche Maps sind gut?

Recommended Posts

Es sind halt über 100 Maps, da ist es schon schwer zu sagen welche die besten sind.

Zock doch einfach online und frag die Leute dort welche Maps sie am meisten mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bommel hat recht es ist schwer zu sagen welche die besten Maps sind hängt auch ein wenig vom eigenen Geschmack ab . die einen sagen Infanterie-Maps sind gut andere sagen Flugzeugs-Map sind gut und andere bevorzugen Maps wo am besten nur Panzer drin vorkommen . Probier einfach mal aus und du wirst bald erkennen was dir gefällt und was nicht.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nur nicht unterkriegen lassen .Habe auch noch nicht alle durch.

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch::shuriken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EOD hat zwar haufenweise maps und es sind echt einige schmankerl dabei, aber manche maps sind total unspektakulär und man sieht das da ned viel zeit in die map investiert wurde. aber man muss ja ned jede map mögen :puuuh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest buschhans

Die Maps sind alle sehr gut, es sind über 150 mittlerweile,inklusive Vanilla Maps!

Es gibt viele Flieger und Infanterie Maps.

Da kommt Dschungel feeling auf.:)

Lade es dir runter und zock es an.;)

Es ist immer mal jemand auf dem Server,man ist nicht oft allein!

Eine tolle Mod,seit der Version 0.9 wurde alles noch viel schöner!

Beim Installieren Brauchst du als erstes den FULL CLIENT 1.00, dann mit 1.10 nachpatchen und zuletzt noch das mini Patch 1.2!

Wichtig dabei ist den Installations Pfad von: C:/Program Files/EAGames in C:/programme/EA GAMES zu ändern.

Bei allen 3 Teilen musst du es so machen,danach empfehle ich einen Neustart und fertig ist die neue schöne EoD Mod.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss er jetzt durch :D

Ich hab auch schon gesagt, daraus lieber nen vollwertige Funmap machen und die Flaggen und den ganzen Kram rausnehmen. Die wird eh nie jemand ernsthaft spielen, die Map ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.