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SAS_TAMMO

BFV modding assault sniper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

Ich suche jemanden der modden kann und mir weiter helfen kann.

Problem:

Ich wollte ein Waffen pack der USA um modden so das man einen Sniper mit Car-15 und Claymores hat, im singelplayer geht das auch alles aber so balt ich es aufen server lade und dan drauf connecte und das waffenpack aus wähle schmeist es mich vom server.

Wen jemand weiß wie das im MP geht bitte melden.

MfG Tammo

Xfire: tammoadrian1

TS2: 91.194.84.82:2629

post-34719-1241899231_thumb.png

Geschrieben

Du kannst nicht einfach die Kits ummodden und dann auf normalen Servern spielen. Fairplay^^

Geschrieben

ja ist mein eigender server wir brauchen das für Video

Geschrieben

Achso^^

Poste doch mal den Code, dann können wir dir eher helfen.

Geschrieben

Den Code aus der Kit-Datei, die du editiert hast.

Geschrieben

objects/Items/ARNV/recon/Objects.con meinst du das?

Geschrieben

Ja, das sollte sie sein (habe kein BFV). Schreib bitte, was du in der Datei verändert hast, dann fällt uns auch bestimmt die Lösung ein.

Geschrieben

vorher

ObjectTemplate.healthBarIcon "menu/hud/guage03empty.tga"

ObjectTemplate.healthBarFullIcon "menu/hud/guage03fullorange.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/USKnife.dds"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/M19.dds"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/M21.dds"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/SmokeGrenade.dds"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Binoculars.dds"

ObjectTemplate.setKitIcon 0 "Weapon/M21.dds"

ObjectTemplate.setKitName 0 "ARVN_Recon"

ObjectTemplate.setKitActiveName 0 "RESPAWN_ACTIVE_SCOUT"

ObjectTemplate.addTemplate KnifeAllies

ObjectTemplate.addTemplate M19

ObjectTemplate.addTemplate M21

ObjectTemplate.addTemplate SGrenade

ObjectTemplate.addTemplate Binoculars

nach her

ObjectTemplate.healthBarIcon "menu/hud/guage03empty.tga"

ObjectTemplate.healthBarFullIcon "menu/hud/guage03fullorange.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/M21.dds"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/FlareGun.dds"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Claymore.dds"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Car15.dds"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/M40.dds"

ObjectTemplate.setKitIcon 0 "Weapon/M21.dds"

ObjectTemplate.setKitName 0 "ARVN_Recon"

ObjectTemplate.setKitActiveName 0 "RESPAWN_ACTIVE_SCOUT"

ObjectTemplate.addTemplate M21

ObjectTemplate.addTemplate FlareGun

ObjectTemplate.addTemplate Claymore

ObjectTemplate.addTemplate Car15

ObjectTemplate.addTemplate M40

Geschrieben

In den neueren BFs darf man nur 1 Hauptwaffe im Kit haben. Wenn man zB das Messer durch ein Gewehr ersetzt, stürzt das Spiel nach dem Laden ab. Probier fürs erste nur die Hauptwaffe durch eine andere zu ersetzen und Messer, Pistole usw normal zu lassen.

Geschrieben

ja das probire ich mal aus

Geschrieben

habs jetzt ausprobirt und es geht trotzdem nicht

Geschrieben

Liegt am ItemIndex. Jede Waffe hat ihren fest zugewiesenen Slot. Wenn zwei Waffen mit dem selben ItemIndex im Kit sind, ist Schicht im Schacht. Welche Waffe hast du durch welche ersetzt? Überprüf mal bei beiden (die jeweilige .con Datei nach "ItemIndex" durchsuchen), ob die den selben Index haben, dann sollte es eigentlich gehen. Vorausgesetzt natürlich du entfernst vorher die alte Waffe aus dem Kit (einfach rem vor die zu entfernende Zeile schreiben).

Edit: Mir fällt aber gerade ein, dass das Ding im Falle von falschen Kitconfigs eigentlich schon beim Ladevorgang abstürzt. Starte das Spiel mal im Windowed-Modus und guck ob es eien Fehlermeldung gibt. Um das Spiel im Windowed-Modus zu fahren, musst du in der Datei "BF Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\VideoDefault.con" den Wert "renderer.FullScreen 1" auf "renderer.FullScreen 0" umschreiben.

Gast
Geschrieben
ja ist mein eigender server wir brauchen das für Video

Darf ich fragen was das für ein Video wird? Machinima?

Geschrieben

das video soll sich um einen sniper drehen der eine kleine mission hat mehr verrahte ich nicht



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