Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sgt_garcia

First tests on FHSW with Windows7 RC

Empfohlene Beiträge

Hi all Comrades and you "Stefan1990"

A very but very good news about FHSW on your good server:

I got with dual boot on Vista OS "Windows7 RC 32 bits Ultimate edition build 7100".

And "sherries on the cake = Cerises sur le gâteau"....It's an idiomatic expression of our French language.

I can play plenty of FHSW maps in compatibility mod "windowsXP SP2" on "Windows7 RC". :yiiiiha:

For example I tested " FHSW+Sound and textures packs" Fryday afternoon on "Stefan1990's server". I played the maps:

Battle of Britain; BattleAxe; FHT Dinant 1940; Artic convoy; Gold Beach and in compatibility mod "windowsXP SP2" on Windows7.

I was very surprised because these maps for example runs very but very fine in compatibility mod "windowsXP SP2" on Windows7.

And here in local network with my son and his comrades others maps on FHSW mod, and at this time all maps tested are compatible "windowsXP SP2" on "Windows7 RC".

With using the Nvidia control panel I do not get the highest resolution on my 16/10; 22" Samsung screen on FH and FHSW Mods but I have a good resolution: 1280 * 960 like on Vista OS.

About Nvidia control panel options see please my tutorial (in basic English) :

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...&highlight=

All is better than on Vista OS because Windows7 is more light than Vista, Windows7 is lightest than Vista OS.

Now I have to test FHSW mod on Arische Kämpfer server because it is protected by Punkbuster.

Now I can say "If some of you got only Vista OS on their PC, do note have doubt; install "Windows7 RC 32 bits Ultimate edition build 7100" in dual boot on your PC.The best method is to install a second hard disk drive to prevent many problems.

And I can say too: Play FHSW on "Stefan1990's server", cause there are good players, no cheaters generally, but guys who love FHSW.

A big thank you and my congratulations to you and your team "Stefan1990" your server is the best in Europa about FHSW Mod! :danke:

Continue in this way!

For players who got "Windows7 RC":

Do not forget to update your drivers for your graphic card and for your sounds (card or cheapset sounds) and Direct X 2009 March.

And do not forget to disable "visual themes" and "Deskop effect".You choose that by clicking with mouse right button on FHSW's ikone properties and also now "Windows: maximised", very important because if you do not choose this option yo can return on deskop when the server changes maps!

The only problem I finded is Punkbuster if you play FH in compatibility mod "windows 98".Because in "Windows7 RC" FH is no compatible "windowsXP SP2" or "WindowsXP SP3"

Now I modified again Punkbuster authorisation with the Punkbuster 1.61b version (like on Vista), to play FH on PFC server.

But unfortunately Punkbuster finded the way through windows7 firewall after a certain time of game here. I can say 10 minutes < Delta(t)<30 minutes sometimes 45 minutes or +.

No luck cause after t0+ Delta(t) Punkbuster updated and just after I was kicked with message which kills "Service Abnormality".

I have a question please:

Why FHSW is compatible "windowsXP SP2" on "windows7 RC" but why FH is not compatible "windowsXP SP2" on "windows7 RC" ?

If you get an idea about this difficult and complexe problem tell us your ideas and hypotheses (hypothesys?).

Best regard and cordialy!

Sgt_garcia :ayeaye:

Now I try to translate my English texte in basic German language, excuse me please about my very big mistakes, thank you very much!

Jetzt versuche ich, mein Englisch zu übersetzen texte in Grundkenntnisse der deutschen Sprache, entschuldigen Sie mich bitte über meine sehr großen Fehler, ich danke Ihnen sehr!

Hallo alle Kameraden, und Sie "Stefan1990"

Eine sehr gute Nachricht, aber sehr über Ihre guten FHSW auf Server:

Ich habe mit Dual-Boot auf Vista OS "Windows7 RC 32 Bit Ultimate Edition Build 7100".

Und "Sherries auf dem Kuchen = Cerises sur le Gâteau ".... Es ist eine idiomatische Ausdruck unserer französischen Sprache.

Ich spiele viel FHSW Karten im Kompatibilitätsmodus mod "WindowsXP SP2" auf "Windows7 RC".

Zum Beispiel habe ich getestet "FHSW + Sound und Texturen Packs" Freitag Nachmittag auf "Stefan1990 Server". Ich habe die Karten:

Battle of Britain; BattleAxe; FHT Dinant 1940; Artic Konvoi; Gold Beach und im Kompatibilitätsmodus mod "WindowsXP SP2" auf "Windows7 RC".

Ich war sehr überrascht, da diese Karten zum Beispiel läuft sehr, aber sehr feine im Kompatibilitätsmodus mod "WindowsXP SP2" auf "Windows7 RC".

Und hier im lokalen Netzwerk mit meinem Sohn und seine Kameraden auf andere Karten FHSW mod, und in dieser Zeit alle Karten getestet sind im Kompatibilitätsmodus mod "WindowsXP SP2" auf "Windows7 RC".

Mit mit dem Nvidia Control Panel ich nicht die höchste Auflösung auf meinem 16/10, 22" Samsung-Bildschirm, mit dem FH-und FHSW Mods, aber ich habe eine gute Auflösung: 1280 * 960 wie auf einem Windows Vista-Betriebssystem.

Über Nvidia Control Panel Optionen sehen Sie bitte meine Tutorial (in Englisch):

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...4&highlight =

Alles ist besser als auf Vista OS Windows7, da ist mehr Licht als Vista, Windows7 leichtesten ist als Vista-Betriebssystem.

Jetzt habe ich zum Testen FHSW mod auf Arische Kämpfer-Server, weil es durch Punkbuster.

Jetzt kann ich sagen: "Wenn einige von Ihnen haben nur OS Vista auf ihrem PC, beachten Sie Zweifel haben, installieren" Windows7 RC 32 Bit Ultimate Edition bauen 7100 "in Dual-Boot auf dem PC. Die (Das?) beste Methode ist die Installation einer zweiten Festplatte fahren zu verhindern, dass viele Probleme.

Und ich kann auch sagen: Jetzt FHSW auf "Stefan1990-Server", da gibt es gute Spieler, kein Betrüger generell, sondern Jungs, die Liebe FHSW.

Ein großes Dankeschön und meinen Glückwunsch an Sie und Ihr Team "Stefan1990" Ihr Server ist die beste in Europa über FHSW Mod!

Weiter so!

Für Spieler, die haben "Windows7 RC":

Vergessen Sie nicht, aktualisieren Sie Ihre Treiber für Ihre Grafikkarte und für Ihre Sounds (Karte oder cheapset klingt) und DirectX 2009 März.

Und vergessen Sie nicht, deaktivieren Sie "Visual Themen" und "Desktop-Effekt". Wählen Sie, dass Sie durch Klicken mit der rechten Maus-Taste auf der Ikone FHSW Eigenschaften und auch jetzt "Windows: maximiert", sehr wichtig, weil, wenn Sie nicht diese Option wählen, kann ich Rendite auf dem Desktop, wenn der Server Änderungen Karten!

Das einzige Problem, das ich finded Punkbuster ist, wenn Sie spielen FH in Kompatibilität mod "Windows 98". Denn in "Windows7 RC" FH ist nicht kompatibel "WindowsXP SP2" oder "Windows XP SP3"

Jetzt habe ich erneut geändert Punkbuster Genehmigung mit dem Punkbuster-Version 1.61b (wie bei Vista) zu spielen, dass FH-Server auf PFC.

Aber leider Punkbuster finded die Art und Weise durch windows7 Firewall nach einer gewissen Zeit des Spiels hier. Ich kann sagen, 10 Minuten <Delta (t) <30 Minuten manchmal 45 Minuten oder +.

Kein Glück Ursache nach t0 + Delta (t) Punkbuster aktualisiert und nur, nachdem ich wurde gekickt mit Botschaft, die tötet "Service Abnormality".

Ich habe eine Frage bitte:

Warum FHSW ist "WindowsXP SP2" auf "windows7 RC" aber warum FH ist nicht kompatibel "WindowsXP SP2" auf "windows7 RC"?

Wenn Sie sich ein Bild über dieses schwierige und komplexe Problem Sagen Sie uns Ihre Ideen und Hypothesen.

Gruss!

Sgt_Garcia :ayeaye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hey danke für meinen Mapwunsch letztens!

Was mich nur stört an eurem Server ist,dass die Ticket Zahl so imenz hoch ist und die Spielzeit solang,da bekommt man kaum was von der Mapvielfalt von FHSW mit.

Würde vorschlagen: 400 : 400 Tickets,Maximale Spielzeit 30 Minuten und Mapvote!

Würde mich freuen wenn ich zu einer positiven Änderung damit beitragen kann!.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grabbi: Den Beitrag habe ich gelöscht und wenn ich sowas nochmal lese, sperre ich den Account. Wenn ihr euch untereinander streitet tangiert uns das peripher. Also klärt das sonstwo, aber nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.