Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gschwore

Die neuen Waffen!

Recommended Posts

Posted

Howdy!

Ist jemandem aufgefallen, dass die neuen Waffen aus SW ziemlich gut gelungen sind?

Ist auch jemandem aufgefallen, dass sie neuen Waffen nicht in jeder der Maps (aus dem Singleplayer Modus) auftauchen??!??! In "Adlernest haben die Nazis die "neuen" Waffen und die Alliierten die alten.

In "Mimoyecques", " Gotenlinie" und "Peenemünde" gibts keine Wurfmesser, Gewehrgranaten und Schrotflinten!!!!

Warum? Was soll denn das???

Bin ich der Einzige der sich darüber ärgert??

Gschwore

Posted

:angry: also ich ärger mich eher über deine Ausdrucksweise:

In "Adlernest haben die Nazis die "neuen" Waffen und die Alliierten die alten.
Posted

Daywalker ist da etwas adäquat :lol:

Belassen wir's bei Deutschen, weil mein Opa war kein Nazi. B)

Posted
Daywalker ist da etwas adäquat :lol:
Posted
Daywalker ist da etwas adäquat  :lol:

Adäquat:

[lateinisch], allgemein: angemessen, passend, entsprechend.

Versteh ich nicht ganz, den Satz. Aber egal ;)

Posted
die Nazis
Posted

Ich finde das alle gut verteilt sind wenn z.b die Deutschen bessere Waffen haben dann haben sie z.b auch keine feste flagge! In den Mietsen Levels jedenfalls! Auserdem ich nehm im Internet immer die Seite vo weniger sind! Im Solo nehm ich meistens Die Deutschn! :D

Posted

die waffen sind alle super!

die deutschen haben teilwiese bessere!

ich nehm meistens die deutschen!

Posted

Klar aber als ausgleich läst sich meistens die Deutsch hauptbasis erobern!

Posted
Klar aber als ausgleich läst sich meistens die Deutsch hauptbasis erobern!
Posted

Nicht die deutschen wennschondennschon die Deutsche Wehrmacht und nazis waren das auch nicht die neuen "deutsche Elite"(im Spiel) sind die SS und das waren Nazis...also ich weis net wiso sich hier welche beschweren nur weil das wort Nazi fählt....schämt euch nicht für unsere Vergangenheit das macht nur noch mehr den Kopf krank und was habe ich (anfang 20) noch mit den Nazis zutun....gar nichts...und ich bin nicht rechts oder links.....irgendwo dazwischen

Posted
Belassen wir's bei Deutschen, weil mein Opa war kein Nazi. B)
Posted

waffenballance ist wirklich fürn arsch, die neuen assault waffen sind deutlich stärker als die alten.

dafür stimmt endlich die ballance zwischen dem medic und dem assault...

ach übrigens: wer die stg nimmt, brauch sich nicht wundern, wenn er stirbt..

Posted

Wie immer ziehen die Deutschen den Kürzeren!

Sherman Caliope vs Flakpanzer 1:0 Sherman, die Raketen sind der Hass

T95 Heavy Tank vs. Sturmtiger 2:0 Heavy Tank hat 25 Schuss, lenkbare Kanone.

Armstrong vs Horton 3:0 Die Bomben sind deutlich effektiver als die Raketen.

Bren MG vs Stg 4:0 Die Bren ist ein halbes Scharfschützengewehr, extrem genau

Goblin vs. Natter 5:1 taugen beide nichts, Natter kaum auf den Maps vertreten

Schrotflinte vs. Mauser-Granatgewehr 6:1 Ohne den Sprengstoff taugt der Ing nur noch die Hälfte

Buffalo Tank vs. Schwimmkübel 7:2 Nehmen sich nicht viel, der eine schnell der andere gepanzert

Letztendlich ist wohl auch das Transportflugzeug effektiver als die Wasserfallrakete.

Das Jetpack haben eh beide Parteien.

Posted

Das meine ich wohl auch liebe Freunde, dass die Wasserfall nur Rammeigenschaften hat!!! <_<

Ich bin gestern MINDESTENS 5 mal an einem feindlichen Flugzeug mit der Wasserfall abgeprallt, obwohl ich drauf zugehalten habe! Was soll das? Die hat ja nicht mal Sprengstoff mit!

Und die Selbstzerstörung hilft auch nur soviel, als dass man hoffen kann, dass die Frakteile von der Rakete jemanden in der Luft treffen!! :angry:

Also da bin ich nicht abgeneigt, Dice mal echt zu terrorisieren oder sowas...

Zum Horton --> Schon mal aufgefallen, dass der AMI Jet "Armstrong" keinen Leistungsabfall hat? Sprich das er anders wie der Horton nicht abkippt, wenn man sekrecht gen Himmel fliegt?!?!

Schon mal aufgefallen, dass der Horton zwar weniger, dafür langsamer und mehr Flugzeugeigenschaften hat? Bemerkt, dass der Tiger und Sturmtiger wippt wie Sau? Das die STG 44 im Vergleich zur BAR 1918 abstinkt?

Aber wie gesagt! Das mit der Wasserfall ärgert mich haushoch mehr als alles andere! Wenigstens etwas explodieren wie eine Handgranate...aber das billige "Ich ramm dich"-Spiel macht mit einer Rakete und der Vorstellung einer solchen überhaupt kein Spaß mehr...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.