Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gschwore

Die neuen Waffen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man mal darauf achtet wann die schlacht statt findet weiß man auch warum in manchen leveln es immer noch die alten waffen gibt denn es kann ja keine waffe geben die erst 2 Jahre später erfunden bzw. in planung kam geben!!!

Geschrieben

Man muss auch bedenken, dass auf manchen Karte (z.B. Adlernest) normale Einheiten gegen Spezialeinheiten antreten. Auf der Karte haben die Deutschen als Eliteeinheiten die neuen Waffen und die Alliierten führen als normale Soldaten ihre Standard Bewaffnung ins Feld ( die Aussagen beziehen sich auf die Waffen, die die Soldaten mitsich tragen, nicht auf die Fahrzeuge)

Geschrieben

Mh... die STG 44 ist doch nicht so schlecht wie man immer meint.

Man sollte halt kein Dauerfeuer machen, sondern immer kurze Salven abfeuern. Dann hat man beste Chancen mit einem Schuss jemanden in den Kopf kaputt zu machen. :lol:

Geschrieben

Erstmal heißt es die Deutschen!! Kann den anderen da nur beipflichten!!

Ich spiele meistens auf deutscher Seite, es sei denn die andere Seite ist so schlecht besetzt dann geh ich schon mal rüber.

Zu den Waffen, es ist wirklich schade das nicht auf jeder Map die neuen Waffen zum Einsatz kommen,

ärgert mich auch ein wenig,.