Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Recommended Posts

Hallo miteinander,

Hier der Thread für alle Freunde der etwas härterer Musik.

Hier soll alles rein was mit Metal zu tun hat. Diskussionen über irgendwelche Neuveröffentlichungen, Konzerte und was nicht sonst noch alles.

Also ich fang mal mit den diesjährigen Festivals an.

Ich hab mir vorgenommen aufs With Full Force zu gehn, da es dieses jahr ein sehr gutes Lineup gibt.

Meine Favouriten sind Dimmu Borgir, Hatebreed und DevilDriver.

Leider ist mein Kollege abgesprungen, da er keinen Urlaub bekommt. Aber ich muss da hin...

So zweites Festival für mich gibt das Summerbreeze. Ich finde dieses jahr sind gute Death Metal Bands dabei, was mich sehr freut. ich bin dabei.

Wacken interessiert mich dieses jahr nicht so. Außer Machine Head gibts jetzt nicht so viele Knüller (meine Meinung)

Wie auch immer zwei Festivals reichen glaub auch. Mehr wird dann auch anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waking The Cadaver ist einer der verdammt härtesten Bands wie ich finde. Find irgendwie kein passendes Video mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joi Summerbreeze bin ich dieses jahr auch. Lineup reisst mich zwar net grad vom hocker, aber geil wirds trotzdem

Summernights war geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr wieder auf dem WOA, mitlerweile finde ich das line-up ziemlich gut, allerdings sind mir ein bisschen zu viele hard rock bands dabei, ein bisschen mehr death hätts auch getan.

wäre auch gern aufs legacy gegangen (ist ja diese woche), allerdings ist da z.T. Schule und ich konnte nicht genung leute auftreiben, die mehr oder weniger kurzfristig mitkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben bei mir steht Sepultura. Slipknot fand ich vor Jahren mal richtig gut. nun hör ich sie nur gelegentlich.

Dann gefallen mir Devildriver, Machine Head, Lamb Of God ziemlich.

Death Metal mag ich auch sehr z.B Cannibal Corpse, Hate Eternal und Suffocation

Eigentlich mag ziemlich viel Metal außer Viking Pagan und so Zeug mit Dudelsack. Und So Verarsche Bands wie J.B.O hasse ich auch.

Bei den Metalcore Sachen gefallen mir nur ein paar, weil ich finde,dass sie sich alle zu ähnlich anhören.

jo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Six Feed Under, Korades, Verstärkertod, Sepultura, Pungent Stench (das Beste, was Ösi neben Mozart je gemacht haben), Purgatory, die jungen Amorphis, Bolt Thrower, Iniquity, Regurgitate, Motörhead und sooo viele lokal erfolgreiche kleine Bands... und so viele Sachen anderer Musikrichtungen, aber um die gehts ja hier nicht...

Gleich mal wieder anschalten, Danke für die Inspiration!

nicht lachen, aber, wenn es darum geht, wer mich am meisten beindruckt hat, auch wenn sie musikalisch in einer anderen Ecke stehen (psssst...) so über Alles gesehen: Onkelz

Jepp: Diese Dudelbands, die wie Pilze aus dem Boden schießen und schossen, mag ich überhaupt nicht, ebenso wenig, wie Rammstein und deren Imitate.

bearbeitet von Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joi Summerbreeze bin ich dieses jahr auch. Lineup reisst mich zwar net grad vom hocker, aber geil wirds trotzdem

Summernights war geil

Die Bands sagen mir dieses Jahr nicht so zu ich werd mir vll wieder Wacken antun :D

Bei mir ganz oben ganz klar Metallica ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein war die erste Metalband die ich gehört habe. da war ich in der ersten Klasse.

dann fand ich sie ne zeit lang echt nur langweilig. Ich glaub, weils mir zu lahm wurde und ich was härteres brauchte.

aber heute weiß ich sie wieder zu schätzen auch wenn ich sie eigentlich nie höre.

Ach ja: was findet ihr dieses jahr am Wacken Lineup so toll? :confused:

bearbeitet von 6(bodycrusher)6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also J.B.O. mag ich extrem gern, weis gar nich was ihr habt :huh:

Aber in letzter Zeit hör ich eigentlich verstärkt Equilibrium und Sabaton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.