Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Battlefield 1943 Cover-Art. Hut ab vor den Künstlern!

Recommended Posts

Moin Soldaten,

Die Konsolen & PC Version von Battlefield 1943 steht kurz vor dem Release und noch immer haben wir keine offiziellen Packshots gesehen (falls es, da das Spiel momentan nur als Downloadversion angekündigt ist, überhaupt welche geben wird!?).

Doch bis zur Enthüllung (falls es überhaupt eine geben wird...) werden wir täglich immer wieder mit selbstgemachten Box-Arts überrascht, die teilweise so sehr gelungen sind, daß sie an dieser Stelle ruhig einmal eine Erwähnung finden sollten.

Auf der Webseite Vgboxart.com treffen sich "freie Künstler" und präsentieren Ihre liebevoll erstellten Werke. Immer wieder bewundernswert, was so einzelne "Künstler" mit bis dato bekanntem Bildmaterial alles so anfangen können: B)

PC Box von GameGuy360

post-17152-1242808109.png

Xbox360 Box von MaElena

post-17152-1242808148.png

Wenn Ihr auf die Namen der Künstler klickt, stößt Ihr auf weitere Werke (auch zu anderen Spielen) von ihnen.

Hut ab vor den Künstlern! :daumenhoch:

Back In Duty,

Blond3r

post-17152-1242808109_thumb.png

post-17152-1242808148_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.

Ich weiß was ich heute noch mache. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Soldaten,

Als ich deinen Beitrag gerade gesehen habe dachte ich zuerst echt das BF43 jetzt doch auf Datenträger erscheint. Mein erster Gedanke war "Was jetzt doch als DvD" :w00t: Erst als ich deinen Text dann komplett gelesen habe hab ich gemerkt dass das nur von Fans gemacht wurde.

Aber die Bilder von den Packungen sehen echt klasse aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben sie schon gesehen^^ sind sogar auf der twitter Seite verlinkt...aber für PC drück ich echt die Daumen dass es auch CD kommt...is ja klein genug^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.